EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 471

 
EricGR:

Nun hallo an alle) hier ist meine Meinung Ich bin in einem Kauf auf euR alle Favoriten) aber ich erwarte eine Korrektur in naher Zukunft

Ich erwarte ein Signal für eine baldige Korrektur durch den Handel, und der Markttrend hat stetig nach oben gedreht.

P.S. Galina, schön, dich wiederzusehen, ja, und dir Grüße von der Eura )))

Ich stimme voll und ganz zu, ich halte auch meine Bai, nach der Korrektur werde ich auffüllen.

Auch schön, alle wiederzusehen.

 
Der Euro spielt gerne gegen Händler. Wenn alle bereits davon überzeugt sind, dass wir steigen werden, ist es an der Zeit, Long-Positionen zu schließen.
 
wmlab:
Der Euro spielt gerne gegen Händler. Wenn alle bereits davon überzeugt sind, dass wir nach oben gehen werden, ist es an der Zeit, Long-Positionen zu schließen.
Hier ist eine anschauliche Illustration zu der Frage, warum etwa 97% der Händler lassen ihre Einlagen in Forex: EUR hat sich fast vier Monate nach oben, vom 07.06.2010, aber der Mann ist immer noch im Zweifel :)))
 
Kann jemand vorschlagen, wo man die vollständige Geschichte des Eurusd (seit 1970) sehen, noch besser, wenn es eine Datei.
 
chepikds:
Kann jemand vorschlagen, wo man die vollständige Geschichte des Eurusd (seit 1970) sehen, noch besser, wenn es eine Datei.
Nirgends. nur das Steuergerät (und das erst seit 1979)
 
leman:
Nirgends. nur ECU (und das erst seit 1979)

es gab so etwas, aber es schien mit einer Briefmarke verbunden zu sein. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe...
 
strangerr:
Hier ist eine anschauliche Illustration, warum etwa 97% der Händler ihre Einlagen in Forex aufgeben: EUR ist seit fast vier Monaten gestiegen, vom 07.06.2010, während ein Mann immer noch Zweifel hat :)))

Es macht keinen Unterschied, ob ein Lkw oder ein Muldenkipper ihn zerdrückt. Und für mein bescheidenes Depot gibt es keinen Unterschied zwischen einer zweiwöchigen Korrektur nach unten und dem Ende des Euro-Aufwärtstrends =)

Um genau zu sein, habe ich zwei BUY geschlossen und ein BUYSTOP bei 1,37100 eröffnet. Es schadet nicht, sich abzusichern. Bis jetzt sehe ich Anzeichen von Wachstumsmüdigkeit =)

 
chepikds:

Es gab so etwas, aber es war mit einer Marke verbunden, ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe...
Was hat die Marke damit zu tun?
 
leman:
Was hat die Marke damit zu tun?

Was hat das mit irgendetwas zu tun?!
 
wmlab:
Der Euro spielt gerne gegen Händler. Wenn alle bereits davon überzeugt sind, dass wir nach oben gehen werden, ist es an der Zeit, Long-Positionen zu schließen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Bewegung auf durchbrochenen Stopps beruht. Wo sind die Stopps der meisten Leute jetzt? Wo würden Sie umsonst kaufen, wenn Sie denken, dass es zu teuer ist? Richtig, bei 1,3640, ist dieses Hoch zum Scheitern verurteilt, es wird brechen und weiter nach oben gehen, und das wird nicht passieren, weil jeder so dumm ist, so hoch zu kaufen, sondern weil jeder so schlau ist und beabsichtigt, für zu viel zu verkaufen.