EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 466

 
chepikds:

Das tue ich, aber erst bei einem Durchbruch von 1,3460...

Ja, vielleicht bei der Aufschlüsselung der 1,3460, aber wenn wir in der V von (V) von [I], dann gibt es eine Korrektur zu kommen.... Imho


 
olivero:

Ja, vielleicht bei der Aufschlüsselung der 1,3460, aber wenn wir in der V von (V) von [I], dann gibt es eine Korrektur zu kommen.... Imho


--> chepikds: mein Punkt ist, dass, wenn MM erlaubt, vielleicht ist es nicht wert, ein Schrott bei 1,3460 zu schneiden....
 
olivero:
--> chepikds: Ich will damit sagen, dass man, wenn das MM es zulässt, den Elch vielleicht nicht bei 1.3460 schneiden sollte....

Ich weiß es nicht einmal, wenn er 1,3460 durchbricht, ist mein nächster Stopp 1,37. Nun, für den Moment nur unten....
 
Tantrik:

Evra-Umkehr? - Kauf (Gewinn) 1,3290 - Kauf 1,3275 ^ :-)). stop 1,3260

1,3285 - das sind 10 Punkte zu wenig... Vorhersage - gescheitert - 2. (Pfund ist auch 10pp)
 
chepikds:


Wo haben Sie in diesem Thread eine Analyse gesehen? Es gibt Prognosen und Konsequenzen, aber keine Analyse, glauben Sie mir ...

obwohl, wenn Sie Ihre Beiträge mit Bildern als Analyse betrachten, dann kann man Ihnen nicht widersprechen....

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7


Ich musste die Indikatoren in separaten Modulen unterbringen, weil mq4 dies nicht tut. Die Zeichnung ist eine Folge davon, aber es ist natürlich, es ist die Hauptzeichnung von Neuroba)

Und wie Sie in der Rubrik "Prognosen und so weiter" bemerkt haben, ist dies eine Prognose, die nicht auf 6 Sinnen beruht

 
wmlab:
Ich habe nicht den Eindruck, dass ich untergehe. Sieht nach einer kleinen Korrektur aus, nicht mehr als das. Bleiben wir für den Rest des Tages in der Wohnung und gehen dann morgen hoch. Das ist Intuition, keine Analyse, ich könnte mich irren.

Meine Vorhersage von gestern hat sich vollständig erfüllt =)

 

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page458

global - mit all denen, die auf die Tageszeitungen schauen - stimme ich überein... Die Bullen werden weiter auf 1,3750-1,38 steigen ... kann nicht gegen die Tage ankämpfen...)))

 

Die Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen auf höchstem Niveau. Der Leichnam wurde sogar rosa.

 
Sicherlich schön... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
 
chepikds:
Sicherlich wunderschön... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!


Und das Wetter.