EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 474

 
antoniofx:
Ich frage mich, nach welchem Preisniveau es eine Umkehr nach oben geben wird

Ich weiß nicht, ich sehe ein solches Niveau nicht, aber ich werde Ihnen auf jeden Fall sagen, wenn es passiert), so ein bedeutendes Ereignis sollte man nicht verpassen
 
antoniofx:
Ich frage mich, nach welchem Preisniveau es eine Umkehr nach oben geben wird
Darauf sind wir alle gespannt. Aber das ist kein Thema für die technische Analyse.
 
tara:
Daran sind wir alle interessiert. Aber - das ist nicht das Thema der technischen Analyse.

Nur der Mann selbst.

Beim Euro sieht es so aus, als ob wir die 4. Welle auf der D beginnen werden.

 
wmlab:

Es macht keinen Unterschied, ob ein Lkw oder ein Muldenkipper ihn zerdrückt. Und für mein bescheidenes Depot gibt es keinen Unterschied zwischen einer zweiwöchigen Korrektur nach unten und dem Ende des Euro-Aufwärtstrends =)

Um genau zu sein, habe ich zwei BUY geschlossen und ein BUYSTOP bei 1,37100 eröffnet. Es schadet nicht, sich abzusichern. Bis jetzt sehe ich Anzeichen von Wachstumsmüdigkeit =)

Die Intuition scheint wieder zu funktionieren. Wer weiß, wie man es in einen EA schiebt, bitte abzeichnen.
 
strangerr:

Nur der Mann selbst.

Beim Euro sieht es so aus, als ob wir die 4. Welle auf der D beginnen werden.

Auch daran gibt es Zweifel, denn es dauert lange, bis etwas normal nach oben ausbricht, dann wird es einen Dip versuchen

 
EricGR:

Ich will es anders ausdrücken: In der Finanzwelt gibt es zwei gängige Ansätze für die Bewertung von Finanzinstrumenten - die fundamentale Bewertung und das "Kaufen und Halten". Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, obwohl auch an dem, was Sie sagen, etwas Wahres dran ist... aber der Hauptpunkt ist weit davon entfernt, die Märkte zu verstehen.

oder wenn der Kurs unter psychologische Tiefststände fällt, ist nicht alles grundsätzlich gut? oder vielleicht, dass die Mehrheit verliert, ist mehr unveränderlich, weil der Prozentsatz ziemlich stabil und konstant ist.
 

 
Vizard:
Ich glaube 1,33.
 
strangerr:
Ich glaube 1,33.
 

Hier ist ein Grund für eine Korrektur: http://top.rbc.ru/economics/30/09/2010/474259.shtml

Es gibt auch Gerüchte über eine Herabstufung von Irland...