EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 463

 
Tantrik:

Auf Amerika könnte 1,34 sein...

Lang lebe Amerika! fickt sie alle......
 
Dersu:

Wer überquert schon einen Fluss, ohne sich auszuziehen? Und das sogar zum ersten Mal.



Gewöhnen Sie sich an die Schnittstelle und los geht's )))) Streiten ist zwecklos ... Demo ist kein Handel, es ist ein Spiel ... Nachdem Sie Ihre Raudn (virtuelle Einzahlung) verlieren, fügen Sie virtuelles Bargeld und beginnen Sie wieder zu spielen... Lives sind auf Lager eine Menge))) Kindergarten... Trading ist alles über Beobachtung und Psychologie... .... (wenn nicht MTS) Pipsarians sehen, was ich meine... Die Hauptsache ist Beobachtung und Psychologie... wenn Sie nicht MTS haben, werden die pipsqueaks verstehen, wovon ich spreche... Wenn Sie Handel für 20 Jahre... Wenn Sie denken, dass Profis nicht verlieren)))) oder Soros nie verloren hat ))))............, wenn Sie einen kleinen Rückgang bekommen, dann handeln Sie... wenn Sie verlieren, dann hören Sie auf... das war's... oder haben Sie einfach etwas Adrenalin in einem Mikrokonto, aber es wird Ihren Geist und Ihre Familie finanziell nicht beeinflussen... Für die Analyse gibt es die Geschichte... für die Psychologie Ausbildung - realen Handel... ... Wenn Sie sicher sein wollen, womit Sie es zu tun haben, müssen Sie realistisch sein...

 
Shlendr:

Lang lebe Amerika! verdammt seien sie alle......
sie werden wahrscheinlich die eu zum Einsturz bringen :) nach dem Zusammenbruch bei 1,3325 bis 1,32XX zu urteilen
 
verkaufen Limit 1.3340 Gewinn 1.33 oder in boo und Gewinn 1.3250
 
chepikds:
verkaufen Limit 1.3340 Gewinn 1.33 oder in boo und Gewinn 1.3250
vielleicht ein Verkaufsstopp und kein Verkaufslimit? =)
 
Ich habe nicht den Eindruck, dass ich untergehe. Sieht nach einer kleinen Korrektur aus, nicht mehr als das. Bleiben wir für den Rest des Tages in der Wohnung und gehen dann morgen hoch. Das ist Intuition, keine Analyse, ich könnte mich irren.
 

Ich habe einen Kauf... ich stehe bei 1,36... wer wird mir das antun?

 
wmlab:
vielleicht eher ein Verkaufsstopp als ein Verkaufslimit? =)

Der Verkaufsstopp ist ein Ausbruchsauftrag und das Verkaufslimit ist ein Rebound-Auftrag. Ich steige nur bei einem Pullback in den Markt ein und das Verkaufslimit ist genau richtig für diesen Zweck...
 

Das Pfund verkauft sich.

 

Evra-Umkehr? - Kauf (Gewinn) 1,3290 - Kauf 1,3275 ^ :-)). stop 1,3260