EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 427

 
rigc:
Ishimoku sagt, dass es Zeit ist, nach unten zu gehen)))
Ich frage mich, was es Ihnen sagt? Möchten Sie sich dazu äußern? Mit Bildern? )))
 
olivero:

So weit, so gut...


Die Wellentheorie ist natürlich eine dunkle Angelegenheit, aber ich kann nicht widerstehen, Bilder mitzubringen.

Man beachte die Einmütigkeit, mit der die Währungen die Tendenz zur Abschwächung des Dollars bestätigen.

Ich fange an, mich an den trüben März 2008 zu erinnern: Damals wurde ein neues historisches Hoch von 1,6 erreicht, werden wir auf 1,7-1,8 warten?

====================================================================================

====================================================================================

====================================================================================

Hochachtungsvoll.

=====================

 
more:

Die Wellentheorie ist natürlich eine dunkle Angelegenheit, aber ich kann nicht umhin, einige Bilder zu zeigen.

Man beachte die Einmütigkeit, mit der die Währungen die Tendenz des Dollars zur Schwäche bestätigen.

Es erinnert mich an den trüben März 2008, damals lag das neue Allzeithoch bei 1,6, wir warten also auf das Niveau von 1,7-1,8 ?


Ich handle kurzfristig, intraday, wenn ich einen guten Trend habe, dann halte ich manchmal eine Position für ein paar Tage....

Wenn Sie meine Meinung dazu wissen wollen, dann sehe ich das im Moment so. Nun, wie es weitergeht, wird der Preis zeigen....


 
olivero:

Ich handle kurzfristig, intraday, wenn ich einen guten Trend habe, halte ich manchmal eine Position für ein paar Tage....

Wenn Sie meine Meinung zu den obigen Ausführungen wissen wollen, so sehe ich das im Moment so. Nun, wie es weitergeht, wird uns der Preis zeigen....




Wenn ich mir Ihr Bild ansehe, sieht es so aus, als ob wir auf 1,39x gehen, aber ich stimme damit nicht überein - die Sache ist die, dass es auf dem Niveau von 1,3670 ein starkes 8/8 Murray-Niveau gibt und von der vorherigen Schulter 4/8 ZZ + die monatliche äußere Grenze des Kanals ist dort gekreuzt und der monatliche Kanal ist fast flach, so dass der Preis nicht höher gehen wird, also werden wir die untere Grenze des Kanals auf dem Niveau von 1 sehen.Der Preis wird in der Lage sein, über die Tiefststände der Handelsspanne zu steigen. Auf dem wöchentlichen Zeitrahmen wird es bei 1,1718 zu einem starken Durchbruch kommen und die Handelsspanne wird sich umkehren... Aber die Daten sind durch die monatliche Handelsspanne begrenzt, so dass es unklar ist, was passieren wird und wie sie sich verändern wird.

Und über die Position in ein paar Tagen, es ist eine normale Arbeit Strategie auf dem täglichen Kanal, die ich selbst verwenden, plus Sie können auf dem H4-Kanal kritzeln...

Zusätzlich zu den obigen Ausführungen über die Entwicklung der Situation füge ich die Abbildung bei, in der die rote horizontale Linie das real erreichbare Niveau und das wahrscheinliche Niveau der Umkehrung des Preises der EU zeigt ...

 
sanyooooook:
Wie wär's mit 1,27 zurück? )
1.28 mit einem Aufschwung
 
forte928:

Zusätzlich zu den obigen Ausführungen füge ich die Abbildung bei, in der die rote horizontale Linie das tatsächlich erreichbare Niveau und das wahrscheinliche Niveau der Umkehrung des Eurokurses anzeigt.

Eugene, ich habe gefragt, aber die Frage blieb unbeantwortet, es hat nichts mit der aktuellen Marktsituation zu tun, sondern für mein eigenes Verständnis - sagen Sie mir, nach Ihrer Meinung kann "av" oder "avs" zuerst sein?
 
forte928:


Wenn Sie sich Ihr Bild, es stellt sich heraus, eine Umkehr zu 1,39xx, aber ich bin völlig anderer Meinung - der Punkt ist, dass auf der Ebene der 1,3670 gibt es eine starke Murray Ebene 8/8 und von der vorherigen Schulter 4/8 + gibt es eine monatliche äußere Grenze des Kanals, während die monatliche Kanal ist fast horizontal im Moment, so dass der Preis kann nicht höher gehen und wird Bounce auf die untere Grenze des Kanals, Blick auf die wöchentliche TF bei 1.Der Preis wird in der Lage sein, über die Tiefststände der Handelsspanne zu steigen. Auf dem wöchentlichen Zeitrahmen wird es bei 1,1718 zu einem starken Durchbruch kommen und die Handelsspanne wird sich umkehren... Aber die Daten sind durch die monatliche Handelsspanne begrenzt, so dass es unklar ist, was passieren wird und wie sie sich verändern wird.

Und über die Position in ein paar Tagen ist es eine normale Strategie, auf dem täglichen Kanal zu arbeiten, die ich selbst verwenden, plus Sie können auch auf dem H4-Kanal pisat...

Zusätzlich zu den obigen Ausführungen über die Entwicklung der Situation füge ich die Abbildung bei, in der die rote horizontale Linie das real erreichbare Niveau und das wahrscheinliche Niveau der Umkehrung des Eurokurses zeigt ...

Pips auf H4...... cool ..... und wie viele Pips auf H4, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
 

Hallo Freunde =)

Die Anzeichen deuten darauf hin, dass es in diesem Bereich zu einem Pullback kommen wird, wenn man den flachen Charakter dieses Paares in den letzten Wochen berücksichtigt.


Mein lieber Murre, sagt uns, dass wir auf Unterstützung gehen werden.


Es ist alles eine Technik, jetzt schauen wir uns den Nachrichtenhintergrund an.

p.s. Morgen sind die griechischen Auktionen, also könnte es einige Leerverkäufe geben, und die mittelfristige Murre wird uns helfen =)


Also viel Glück Jungs und profitafs =)

 
Chester:

Hallo Freunde =)

Die Anzeichen deuten darauf hin, dass es in diesem Bereich zu einem Pullback kommen wird, wenn man den flachen Charakter dieses Paares in den letzten Wochen berücksichtigt.


Mein lieber Murre, sagt uns, dass wir auf Unterstützung gehen werden.


Es ist alles eine Technik, jetzt schauen wir uns den Nachrichtenhintergrund an.

p.s. Griechische Auktionen sind morgen, so kann es einige Verkäufe, für die kurzfristig, und die mittelfristige Murre hilft uns =)


Wie auch immer, viel Glück Jungs und profitAf =)

Und husten Sie nicht. Konsens!

 

Tara, lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Und was hat uns der geschätzte Fremde zu sagen? Und die anderen Oldtimer.