EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1162

 
Ich schließe bereits :) auf die Haltestelle, leider wollte nicht zu sperren...
 
strangerr:

Nicht meine)))



Die erste Korrektur erfolgte vom 38er Fibo, aber es gab einen kleinen Aufschwung, aber wir schlossen fast flach, jetzt sind wir 35pp unter 50, was weniger als 10% des fiktiven Berührungsniveaus ist, das nächste 62er Niveau liegt bei 1,5090.

Wenn wir 1,5567 überschreiten, ist das nächste kritische Niveau 1,5698, wenn wir auch das überschreiten, dann mindestens 1,6160...imho

 

Ich habe bis jetzt

 
Vlad72:

Ich habe bis jetzt


Bei mir ist es so.

 
 

Hier geht das Jahr 2010 zu Ende, es gibt einen Abwärtstrend auf dem Jahreschart, das eigentliche Ziel für das nächste Jahr liegt bei 1,2173 (erste Unterstützung), der wichtige Jahresbereich ist 1,1000-1,4200.
Ein frohes neues Jahr für alle!!!

 
Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten an alle !!!
 
Cool - machen wir 1-3.... daraus, damit es nicht zu Fehlzündungen kommt... Frohes neues Jahr!!!
 
chepikds:

Hier geht das Jahr 2010 zu Ende, es gibt einen Abwärtstrend auf dem Jahreschart, das real erreichbare Ziel für das nächste Jahr ist 1,2173 (erste Unterstützung), die wichtige Jahresspanne ist 1,1000-1,4200.
Ein frohes neues Jahr für alle!!!

Ich kann immer noch an die lokale Vorhersage glauben... Aber die Analyse funktioniert nicht kurzfristig - im Bereich von 1-3 Tagen muss man ein System erstellen, denn das ist der Zeitraum, auf den die meisten Menschen zu gehen versuchen und dabei die entsprechenden Risiken eingehen.
 
Ah ... Richtig - das ist der Prognosethread! 1,33 - der Euro wird besuchen, ... Ich will kein Risiko mehr eingehen ....