EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 429

 
olivero:

(ii) erscheint mir im Allgemeinen sehr seltsam, verschiedene DCs haben an diesem Punkt unterschiedliche Quoten... Hier



Ja, ja. Ein offensichtlicher Unterschied. Aber ich denke, der allgemeine Plan ist trotzdem richtig. Wir können es also vergessen.

 
exi:


Ja, ja. Ein deutlicher Unterschied. Aber ich denke, der Gesamtplan ist trotzdem richtig. Es ist also in Ordnung, sie fallen zu lassen.

 

Jetzt geht's los. Gestern habe ich mit der Demo etwas Geld verdient, aber einen solchen Schritt mit der echten Demo verpasst :(

Heute ist alles in Ordnung. Ich habe mich gefragt, wo der Preis bleibt :))))))))))

 

Demo ist das Opium des Volkes ))) und hat nichts mit echtem Handel zu tun
hat nichts zu tun mit... nur zum Testen von mts und induks...imho...
Es läuft alles nach Plan und 2805 sollte heute zu sehen sein... mal sehen...

 
Vizard:

Demo ist das Opium des Volkes )))) und hat nichts mit echtem Handel zu tun
hat nichts zu tun mit... nur zum Testen von mts und induks...imho...
Alles läuft nach Plan und 2805 sollte heute zu sehen sein...mal sehen...


Nun, hier sind wir in die Realität zurückgekehrt. Jetzt sitze ich im Dorf und frage mich, ob es noch zu früh ist :))))))))

1,2805 wurde nicht erreicht. Ich habe einen Gewinn bei 1,2819 gesetzt, 2 Pips höher als 1,2817 (meine Murray-Ebenen zeigen D1[1/8] H4[2/8] H1PIVOT M30PIVOT M15[1/8])

 
Prival:

......

Unter sollten die Shorts nun so aussehen

Das Niveau ist gut, wenn wir es brechen, gehen wir nach unten, obwohl es seit einem Monat nach unten geht, aber man muss dort sehr vorsichtig sein (nur mit kleinen Stopps), ich denke, es wird eine Intervention geben (ich habe verstanden, dass der Mathematiker es für das Wochenende verlassen hat. Ich würde es nicht riskieren).

Um an meine erste öffentlich zugängliche Prognose zu erinnern. Es dauert 16 Figuren, die bei 1,05 und 1,04 (etwa 1,04 irgendwo in der Branche) und dass in der Mitte des Septembers wird die Bewegung zu stoppen.

Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht, dass meine Vorhersage so genau war, denn wir haben die Parität (1,0) am 14.09.2010 erreicht.

Und Sie Zecken ist ein Pips, hier ist die Antwort von jemandem, der Zecken-Analyse tut. Wenn es ein Pipsqueak ist, dann bin ich ein Alien

 
Prival:

Und Sie Zecken sind pipsqueak, hier ist Ihre Antwort von jemandem, der Zeckenanalyse macht. Wenn es ein Pipsqueak ist, bin ich ein Alien.


Hallo! Haben Sie einen Link zu dieser Korrespondenz? Ich interessiere mich im Moment sehr für Zecken.
 
Prival:

Um meine erste öffentlich zugängliche Vorhersage in Erinnerung zu rufen. Entnommen aus 16 Zahlen .....Und Sie Ticks sind Pips, hier ist die Antwort von jemandem, der Tick-Analyse tut. Wenn es ein Pipsqueak ist, bin ich ein Alien.


es ist gut, dass es wahr geworden ist...

Und über die Pips ... +20 Pips pro Tag ist genug für das normale Wachstum des Depots ... Imho...

 
newbie_d:

Hallo! Kann ich einen Link zu dieser Korrespondenz bekommen? Ich interessiere mich im Moment selbst sehr für Zecken.


Der Beitrag stammt von hier. https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page92 Wenn du Tics meinst, die sind über das ganze Forum verstreut. Mehr oder weniger ganzheitlich hier https://www.mql5.com/ru/articles/75 ein weiterer Kampf mit den Entwicklern. Ich wurde daraufhin wütend, bekam sogar eine Sperre (aber nicht nur dafür, es war alles zusammen)... Seit so vielen Jahren frage ich nach Zecken und versuche, ihre Bedeutung zu beweisen, und selbst die Entwickler glauben mir nicht... Deshalb musste ich andere Handelsplattformen studieren...

 
93408:


Also kroch ich hinaus in die reale Welt. Jetzt sitze ich im Dorf und frage mich, ob es noch zu früh ist :))))))))


die uralte Frage )))) lacht... Wenn du es nicht herausfindest, warum machst du dann auf? Setz dich und rauche... Wenn du ein Modell siehst, das du kennst, gehst du rein und nimmst es...