EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 421

 
Forte ist irgendwo auf dem Weg nach Norden verschwunden. Er hat sich in den Bollinger- und Fibo-Ebenen verheddert und kommt nicht mehr heraus ))
 
darka7:
Und ich dachte dummerweise, dieser Thread hieße "EURUSD-Trends, Prognosen und Konsequenzen".
Nun, es handelt sich im Wesentlichen um eine Art Euroflood-Thread im Alpari-Forum.
 

Wenn Sie die südliche Option in Betracht ziehen, sehe ich das so...


 
 
Ich kann mich irren, aber so wie es aussieht, werden wir das Ende der Woche unter 1,27 sehen.
 

Eine Sache ist in der vorherigen Aufschlüsselung verwirrend: wenn wir durch 1,2745, erhalten wir Welle [e] durch fünf. Der Aufwärtskeil...


 

Ziele unverändert

 
odiseif:
Forte ist irgendwo auf dem Weg nach Norden verschwunden. Er hat sich in den Bollinger- und Fibo-Ebenen verheddert und kommt nicht mehr heraus ))

Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit Fibo-Levels und Bollinger...Ich arbeite an einer ordentlichen ZZ...Murray sollte ohne sie auf den unteren TF gut zurechtkommen, keine Probleme mit den höheren...Eura dreht sich noch in den höheren (täglicher Zeitrahmen)...Aber die Wohnung auf H4 ist nicht schlecht mit einem 90p Swing
 

das Pfund, sehe ich eine Bewegung wie diese

 
Was haben Sie hier gezeichnet, alles runter und runter, Sie haben die ganze Woche vorausgesagt, genug ist genug, jetzt steigen Sie auf Ihre Skier und hoch