EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 433

 
93408:

Das war's. Ich schalte das Terminal ab und schließe das Konto. Wir müssen wenigstens den Rest des Geldes sparen :)))))))))

Ich werde mich jetzt betrinken.

Konstantin Ich trinke schon ein Bier mit meinem Schloss))))
 
Nach dem Durchbruch der technischen Schlüsselmarke von 1,2920 peilt das Euro/Dollar-Paar nun 1,3050 an, bevor es 1,3160/75 anstrebt, so Andrew Chaveria von BNP Paribas. Wenn das Paar am Ende der New Yorker Sitzung über 1,32 schließt, erhöht sich seiner Meinung nach "die Wahrscheinlichkeit, dass die Erholung von den im Juni erreichten 4-Jahres-Tiefs in die zweite Welle übergeht", was das Paar in Richtung 1,4045 treiben könnte.
 
rigc:
Konstantin ich trinke schon ein Bier mit meiner locom))))


Ich trinke Cognac. Mit einer ziemlich leeren Kaution :)))))))))

Nein, nein... studieren-studieren-studieren, dann auf einem Mikrokonto arbeiten, nicht mit 10 Riesen auf einmal losziehen und alle schlagen :))))))))

 
was ich auch tue)))
 
93408:

Das war's. Ich schalte das Terminal aus und schließe das Konto. Wir müssen wenigstens den Rest des Geldes sparen :)))))))))

Ich werde mich jetzt betrinken.

Sie hätten sich meine Bilder auf Seite 427 genau ansehen sollen. Das wäre schon in Ordnung gewesen.
 

Der Markt verhält sich immer entgegen den Erwartungen, weil er von Stopps angezogen wird =)

Wenn man nur wüsste, wie groß die Mengen sind und wo die Haltestellen der Leute liegen... Jemand muss sie kennen und im richtigen Moment einsetzen. Das ist der Grund, warum alle Handelssysteme mit der Zeit schlecht werden, weil sie nicht über die grundlegenden Informationen über die tatsächlichen Handelsvolumina und Gewinnmitnahmen der großen Akteure verfügen. Man könnte die "Markteffizienz" auch als "unsichtbare Hand des Marktes" bezeichnen, aber die Formulierungen sind hier etwas unscharf. Ich habe den Eindruck, dass es einen Mechanismus gibt, um diese Informationen zu sammeln, die Interbankenliquidität, die Stop-Levels und die tatsächlichen Volumina auf den Levels zu verfolgen usw. Ganze Banken und Fonds, die angeblich ohne Absicherung arbeiten, werden zu Dumpingpreisen gehandelt, und die kleinen Händler sind nur ein Nebenprodukt, das sich nicht durchsetzen kann. Doch wie ist dieser Mechanismus zu verstehen? Zumindest intuitiv - mechanisch. Ich denke, es ist einfacher, mein eigenes Maklerunternehmen zu eröffnen, als nach diesem "Gral" zu suchen))

 

Ich habe auch beschlossen, einen schnellen Schnitt auf m15 zu machen...ohne die Senioren zu berücksichtigen...147% der Kaution bleibt und die Kaution ist auch ok...

Ich kann gut mit kleinen Mengen umgehen, aber ich habe eine Menge... wie man so schön sagt...

Ich habe eine Menge Verluste... Ich weiß nicht, was da unten los ist... Ich habe eine Menge Beute... Ich werde sehen, was passiert...

Ich war ein bisschen durchgeschüttelt... Ich habe auf das Wachstum gesetzt, aber es hat mich 285 rauf und runter gebracht... Deshalb bin ich auf 288 gekommen...

Was geschehen ist, ist geschehen. Warten wir den Pullback ab.

 

So sehe ich das bis jetzt. Ich rechne mit einem Rückschlag. Kurzfristige Verkäufe können morgen in Betracht gezogen werden...


Ich habe die Keiloption letzte Woche als Backup gepostet https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/09/euro1_12_small.gif

 
olivero:

Wie geht es allen?

Ich schlage zwei Optionen vor: rot und blau, je nachdem, was Ihnen gefällt...



Sehen Sie sich den Franken an, die blaue Version kann weggeworfen werden...
 

Es tut mir leid... Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit einem einfachen Trendindikator auf dem m5 einen solchen Schritt hätte machen können...

Was geschehen ist, ist geschehen, wie ich sagte...

Forte, was ist deine TS-Zeichnung?

Ich denke, ich muss mindestens 38-50-61% zurücksetzen, dann komme ich da raus.