EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 146

 
Es ist allen seit langem klar... Ich meine, es ist klar!
 
Das war natürlich ein Scherz)))
 
Prival:

Wenn Sie das nicht verstehen, entschuldige ich mich, ich weiß nicht, wie ich es in einfacher Sprache erklären soll, es liegt alles auf einem Silbertablett. Wenn Sie das nicht verstehen, entschuldige ich mich dafür, denn ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, da es auf dem Silbertablett serviert wird.
Ich habe die Zitate nicht gelesen. Ich habe versucht, den Sinn des Gesagten nicht zu verfälschen. Ich stimme mit Ihrer Vorhersage überein - sie war so-.... (es hat keinen Sinn, sie anzufechten, sie ist eingetreten...). Danke für die Aufklärung. Viel Glück!
 
Noterday:

Wie kann ich sie dann in meinem Terminal erklären?

DC ??


Das ist ganz normal, das kommt in verschiedenen DCs vor. Ungefilterte Ausreißer. Einige fehlerhafte Abschlüsse zu einem nicht marktgerechten Preis. Fast alle werden normalerweise gefiltert, einige Maklerfirmen übersehen sie. Wenn die Stopps gefallen sind, kann die Transaktion auf Anfrage rückgängig gemacht werden. Und wenn sie es wollen :) Bei einem Gewinneinbruch wird er automatisch annulliert.
 
Nun seltsam... Das Diagramm war H4, so auf m5 gibt es eine ganz normale Welle dort zu nehmen =)
 
Powerrari:
Weiß jemand, wohin das Pfund geht?
1,53
 
odiseif:
1,53

38,2 Korrektur des Sturzes vom 9. August?
 
Das ist es.... alles bis zur FOMC-Sitzung eingefroren ist
 
glauben Sie, dass sie etwas "Ungewöhnliches" sagen werden?)
 
Ja, Bernarke hat mich gestern angerufen =) Er sagt, es wird eine WIRKLICH große Sache =))))