EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1018

 
strangerr:
Wohin, wohin, ich habe gestern die Route gezeichnet)))
er hat die Reiseroute verloren)))
 
Sie ist heute faul.
 
rigc:
irgendetwas sagt mir, dass es die ganze Woche über träge nach oben krabbeln wird...zähneknirschend...Mittwoch 1.365
 
rigc:
Irgendetwas sagt mir, dass es die ganze Woche lang faul nach oben krabbeln wird... widerwillig...

und ich denke, es fängt an, das zu tun.
 
Tantrik:
1,3170 kann die Korrektur zu erreichen, wenn es umkehrt, dann 1,32 - nehmen die Verkäufe, kaufen bei 1,40 zu schließen.
zuerst, ich schließe bai an der Spitze nach der Umkehrung und dann schließe ich die Verkäufe an der Unterseite.... das erste Mal, dass ich vielleicht ein gutes Angebot bekomme)))
 

Die Crismas-Rallye steht bevor, so dass viele Währungen im Rohstofffonds steigen sollten))))

 
ruslan67:

Die Crismas-Rallye steht bevor, so dass viele Währungen im Rohstofffonds steigen sollten))))

Bei der Crismas-Rallye geht es nicht nur um Wachstum... sie bedeutet im Allgemeinen große Schritte.....))))
 
Ich glaube nicht, dass er steigen wird, ich glaube es nicht, obwohl ich nicht bestreite, dass er steigen könnte :)
 
chepikds:
Ich glaube nicht, dass er steigen wird, ich glaube es nur nicht, obwohl ich nicht bestreite, dass er steigen könnte :)

Es scheint, als würden die beiden mit ihren Händen nach oben greifen und mit ihren Augen mit einer gewissen Besorgnis nach unten schauen.
 
und Stille