EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 624

 
Es scheint also, dass Sie mit mir übereinstimmen?
 
SFB:
Es scheint also, dass Sie mit mir übereinstimmen?

Nein

 
Darüber hinaus gibt es weitere Faktoren, die den Euro gegenüber dem Dollar fallen lassen würden. Auf jeden Fall viel Glück beim Handel und viele Gewinne.
 

Das ist ein böser Euro, der über Nacht nachgewachsen ist,

Guten Morgen, allerseits.

 
antoniofx:

Das ist ein böser Euro, der über Nacht nachgewachsen ist,

Guten Morgen, allerseits.


Sie sollten die Nachrichten lesen)))
 

Durch die Art und Weise lesen Sie das Forum, 60 Seiten aus dieser Zeit durch einen Beitrag dieses Warten auf eine Wende,

Ich sage nur (ich habe selbst die ganze Zeit gewartet)

 
antoniofx:

durch die Art und Weise lesen Sie das Forum, Seiten 60 zurück aus dieser Zeit durch einen Beitrag ist dies für eine Umkehrung warten,

Ich sage nur (ich warte die ganze Zeit darauf).

Sehen Sie sich das Diagramm an, das ich in den vorherigen Beiträgen hinzugefügt habe. Ungefähr ab diesem Punkt wird es schon abwärts gehen. Wenn Sie auf den Verkauf setzen, haben Sie meiner Meinung nach die richtige Wahl getroffen.

 
SFB:

Sehen Sie sich das Diagramm an, das ich in den vorherigen Beiträgen hinzugefügt habe. Das ist ungefähr der Punkt, an dem es nach unten gehen wird. Wenn Sie verkaufen wollen, haben Sie meiner Meinung nach die richtige Wahl getroffen.


Es wäre gut, wenn es so wäre, die Hauptsache ist, nicht weiter auf 1,42 zu gehen.
 

Ich möchte niemanden verärgern, aber ich befürchte, dass die EU nach der Korrektur einen neuen Schwung bekommen hat.

Wir werden es also bei 1,4369 sehen und nicht anders, liebe Trader :))))

da werde ich mich kurz fassen ...

:)

 
Galina:

Ich möchte niemanden verärgern, aber ich befürchte, dass die EU nach der Korrektur einen neuen Schwung bekommen hat.

Wir werden ihn also bei 1,4369 sehen und nicht anders, liebe Trader :))))

und da werde ich es kurz machen...

:)

Ja, wir werden sehen! Wir werden auch 2.0000 sehen, aber alles zu seiner Zeit!