EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1179

 
DragonSL:
Ich verstehe nicht, warum es bei 1,3274 keinen globalen Übergang gibt?
Es gibt dort einen Trend und eine Kanalgrenze.
 
DragonSL:

Erst gestern sprachen sie über einen Hörer im Monatsbericht und darüber, dass es noch nicht nach oben gegangen ist.
ich sprach von einer täglichen Umleitung ...das ist das erste Mal ...und das war nicht gestern .... wenn du mich meinst ...lies den Beitrag noch einmal .... glaube mir, es ist nicht das eurdollar Paar, das entscheidet, wann man aussteigt ...bis andere es herausfinden, wird es nicht weit kommen.....Ich habe einen 30er Zeitrahmen, ich glaube an Gruppenbewegungen, ich habe ein Ziel für jedes Währungspaar ..... und ich versuche es auszunutzen, vielleicht nicht aus finanzieller Sicht, aber es hilft mir, nüchterne Prognosen zu machen .... jeder hat seine eigenen.
 
odiseif:
Dennoch ist es ratsam, sich die Gruppenbewegung hin und wieder genauer anzusehen, um zu sehen, was wo zu finden ist, bevor man so viele Stellen besetzt.
Ich weiß nicht, ob die Zahl stimmt, aber ich habe experimentell geprüft (mit meinem eigenen Depot), dass der Abstand zwischen den Losen mindestens 30pp und bis zu 100pp beträgt.
 
odiseif:
....obwohl, eine Person glaubt, das Handgelenk mit einem Zeitraum von 30, und ich glaube, die Gruppe Bewegung, und haben für jedes Paar gegen eine Währung ein Ziel, wo es aussieht ....

Der MA ist genau das, wonach die durchschnittliche Kursrichtung sucht.
 
Kitsan:

Der MA ist genau das, was die durchschnittliche Kursrichtung ist.

Sie dient auch oft als Unterstützung/Widerstand. Bücher lesen.
 
Defeat325:


Stranger, warum magst du den Franken nicht, solche Trends enden nicht einfach (ich meine den langen roten), wenn du dich der Trendlinie näherst, kannst du dich mit 100 Pips zufrieden geben.


So ein Pech, es ist eine Schande :)

 
Tantrik:
Ich weiß nicht, wie viele Partien wir haben, aber ich habe experimentell (mit meinem eigenen Depot) mindestens 30pp und bis zu 100pp überprüft.
Ja, ich stimme Ihnen vollkommen zu ...
 
Kitsan:

Der MA ist genau das, was die durchschnittliche Preisrichtung anzeigt.
Die MA und ihre Derivate sind das Nutzloseste, was es gibt. Was ist eine Durchschnittsnote und wer braucht sie? Sie können sich die 200 Tage ansehen, an denen die großen Akteure einen Stopp setzen und einen Gewinn erzielen können.
 
Kitsan:

Sie dient auch oft als Unterstützung/Widerstand. Lesen Sie die Bücher.
Danke .... Ich habe genug über Mash-Ups gelesen.
 
Tantrik:
Mashka ist das nutzloseste Ding.
Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie es verwenden oder nicht)