EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1166

 
darka7:
Meiner kostet dreimal so viel. Ich wollte auf EUR/CHF handeln, aber ich zögerte, der Spread beträgt 12 Pips.
2Punkte. А.....
 
Ich habe gerade die Website der DC besucht, aber dort gibt es nur Mikrokonten, nicht die anderen. Ich werde Geld auf ein anderes Konto überweisen, dann werde ich handeln:))) Es stellt sich heraus, dass Sie manchmal die Nachrichten Ihres Maklerunternehmens lesen müssen. :))
 
Tantrik:

Ich las - ein Händler studierte mit Edler, studierte und .... begann Geld zu verlieren. Gunn machte ein Vermögen an der Börse (damals funktionierte alles - Fibo...) und vererbte es zu Lebzeiten an seine Kinder. Glauben Sie lieber dem Märchen als diesem Edler - Gunn ist ein Konkurrent für ihn.

Was den reinen Devisenhandel und nicht die Börsen betrifft, so halte ich mich genau an die Verschwörungstheorie (oder den Betrug, oder den weltweiten Notierungsapparat). Früher war es natürlich (Trend, Schultern usw.), heute ist es eine schöne Computerkopie, und wenn Sie damit einverstanden sind, werden Sie sofort einige Grals-TCs finden. Viel Glück! Frohes neues Jahr.

Fibo ist und wird immer funktionieren, und nicht schlechter als vor 5-10 Jahren... aber nicht jeden Tag und jede Stunde... Wenn Sie es vereinfachen (lassen Sie uns 1 Ebene für Klarheit nehmen) es versucht, den Markt stationär zu machen... wie ein Sinus (egal wie viele Ebenen gibt es) - aber der Markt ist nicht stationär))) das gleiche mit Kanälen... und so weiter... Es ist kein Schwindel - aber die Tatsache, dass in den letzten Jahren die Preise von Währungen und Metallen oft nicht sehr angemessen sind, um es gelinde auszudrücken - ja, das ist rein spekulativ ... und der Grund dafür ist ganz einfach - jeder möchte sich besser ernähren... Wenn in diesem Jahr das Volumen um 30 Prozent gestiegen ist - also müssen die Leute das überschwemmte Bargeld abarbeiten = erhöhte Volatilität mit unbekannter Nervosität....aber alles ist einfach - wenn eine Tasche es bekommen hat - sollte es eine andere Tasche geben, aus der es genommen wurde)))... also konkurrieren die Händler nicht mit dem Markt, sondern mit sich selbst... Ein Händler ist von Natur aus einsam...

 
Vizard:

Fibo funktioniert jetzt und wird immer funktionieren, und nicht schlechter als vor 5-10 Jahren... aber nicht jeden Tag oder jede Stunde... Wenn Sie es vereinfachen (nehmen wir 1 Ebene für Klarheit) es versucht, den Markt stationär zu machen... wie ein Sinus (egal wie viele Ebenen gibt es) - aber der Markt ist nicht stationär))) das gleiche mit Kanälen... etc... Es ist kein Schwindel - aber die Tatsache, dass in den letzten Jahren die Preise von Währungen und Metallen oft nicht sehr angemessen sind, um es gelinde auszudrücken - ja, das ist rein spekulativ ... und der Grund dafür ist ganz einfach - jeder möchte sich besser ernähren... Wenn dieses Jahr das Volumen um 30 Prozent gestiegen ist - so müssen die Leute das überschwemmte Bargeld abarbeiten = erhöhte Volatilität mit unbekannter Nervosität usw... Aber alles ist einfach - wenn eine Tasche es bekommen hat - sollte es eine andere Tasche geben, aus der es genommen wurde)))... also konkurrieren die Händler nicht mit dem Markt, sondern mit sich selbst ... Händler sind von Natur aus einsam...

Die Hauptsache ist, den Erfolg des Händlers auf dem Markt zu bestimmen... Wenn man nichts über den Markt weiß, kann man es nicht an die rechte Seite des Monitors weitergeben, weil man es nicht an die rechte Seite weitergeben will.

Im Sumpf eines Schwindels muss man jede Unebenheit mit Vorsicht prüfen, bevor man darauf tritt und eine Handvoll Preiselbeeren sammelt.

Was das Hervorgehobene betrifft, so kann ich mit denselben Worten leicht das Gegenteil beweisen. Solange es eine ausreichende Anzahl von Händlern gibt, sollte man nicht leugnen, dass sie unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten haben, und daher die Situation, dass "jeder" mit sich selbst konkurriert, aber letztendlich mit einem oder mehreren "Einzelgängern von Natur aus", die dieses globale Spiel um Geld begonnen haben.

Auf der einen Seite stehen die Chelsea- und Real-Fans, auf der anderen Seite die Teambesitzer, die ebenfalls "Einzelgänger von Natur aus" sind, sie alle setzen auf den Wettmarkt und konkurrieren nicht mit dem Spiel auf dem Feld, sondern mit sich selbst, niemand will verlieren. Wer wird auf der Gewinnseite stehen?

 
RekkeR:

Wer wird auf der Gewinnseite stehen?


Я)))
 

Aber ich habe verkauft.

 
strangerr:

Ich habe es aber verkauft.


Ich habe sowohl den Euro als auch das Pfund vor 3 Stunden verkauft).

Aber das kommt nicht gut an.)

 
Kitsan:


Ich habe bereits vor 3 Stunden sowohl den Euro als auch das Pfund verkauft)

Aber das kommt nicht gut an.)


Ich habe zu dem Preis verkauft, den ich wollte, ich will einfach keinen anderen Preis.
 
Ich habe auch verkauft, aber mit einem Pendel abgesichert. Ich weiß nicht, ob ich der Umleitung glauben soll oder nicht?
 
strangerr:

Ich habe zu dem Preis verkauft, den ich wollte, ich brauche einfach kein weiteres.

Ich habe den Euro etwas zu niedrig bei 1,3151 und das Pfund bei 1,5449 mit einem engen Stopp verkauft.