EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1168

 
strangerr:
Tantric, die Tasse, die du am Wochenende bemalt hast, fängt an zu wirken)))
Nein, ich war es nicht, ich habe nicht getrunken... bei Gott, ich habe nicht getrunken....
 

Wo wird der Aufprall sein? Optionen:

1. jetzt, weil "harami".

2.Andrews Mistgabel 1

3.Andrews Pitchfork 2

4. abprallen

 
DragonSL:

Wo wird der Aufprall sein? Optionen:

1. jetzt, weil "harami".

2.Andrews Mistgabel 1

3.Andrews Pitchfork 2

4. abprallen


Ungefähr "jetzt" ist meiner Meinung nach richtig.

 
strangerr:


Ungefähr "jetzt" ist meiner Meinung nach richtig.


Diese Divergenz ist bereits im Spiel und es gab eine große Bewegung nach oben...
 

Ich denke, es wird eine Rückkehr zu 1,3070 in naher Zukunft und dann ein Bounce

 
DragonSL:

Diese Umleitung ist bereits in Arbeit und es gab einen großen Umzug nach oben....

Es war nicht, weil es noch in Arbeit ist, es ist nicht ein Schritt für eine solche Umleitung auf MH.
 
RekkeR:

:)))


Richtig. Nach einer Abwärtsbewegung auf H1 denke ich, dass der Bereich von 1,31, 3050, ein Kauf wird.
 
RekkeR:

Die Hauptsache ist, dass Sie glauben, dass das Fibo-System eine Multiplikationstabelle ist, die nicht von dem Händler verwendet wird, der auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt, und dass er Ihnen irgendwann nicht mehr beweisen will, dass 61,8 x 38,2 = 0 ist.


alles ist viel einfacher als es scheint... er muss nichts beweisen... und er kümmert sich nicht um Fibo oder irgendetwas anderes... weil er von jedem Niveau aus einsteigt und den Markt in seine Richtung schwenkt... watch am session... Spekulationsaktivitäten sind 20-40 Pips... er braucht diese 200 Pips nicht, die der EUR an einem Tag durchlaufen kann... er kam zur Arbeit und ging nach Hause... das Gleiche gilt für die Aktienmärkte während des Tages... aber Spekulanten können das nicht global tun, und der Markt ist ein Spiegelbild der Realität... aber natürlich nicht während des Tages... also intervenieren die Banken...der Markt ist der wichtigste Motor der Spekulation ... aber der Markt wird nicht in eine globale Wirtschaft zu drehen ... aber nicht intraday, natürlich ... das ist, warum Banken führen Interventionen ... und dieser "Betrug" begann in den Anfängen der Börse, wenn einige die Idee, dass man nicht braucht, um Weizen wachsen - wenn die Differenz aus dem Verkauf kann Geld)))) über den Betrug = das gleiche wie in der Antike ... der Mann sieht - ein Gewitter ...auch hier versteht er nicht, warum er es sich eingestehen sollte = besser "Betrug"... eine normale mentale Reaktion... wir müssen nicht viel von dem verstehen, was wir sehen und was wir handeln... es stellt sich als gut heraus, aber wir sollten es aufgeben und das war's...

der Markt ist berüchtigt dafür, reich zu werden, aber viele Leute werden von professionellen Händlern verarscht ... Geld ... Wir sind also fast alle in der gleichen Situation... der Typ mit dem großen Geld hat genauso viel Angst wie wir))))

viel Glück und Gewinn für alle...

 
Vizard:


alles ist viel einfacher als es scheint... er muss nichts beweisen... und er kümmert sich nicht um Fibo oder irgendetwas anderes... weil er von jedem Niveau aus einsteigt und den Markt in seine Richtung schwenkt... watch am session... Spekulationsaktivitäten sind 20-40 Pips... er braucht diese 200 Pips nicht, die der EUR an einem Tag durchlaufen kann... er kommt zur Arbeit und geht nach Hause... das Gleiche gilt für die Börsen während des Tages... aber Spekulanten können das nicht global tun, und der Markt ist ein Spiegelbild der Realität... aber natürlich nicht während des Tages... also intervenieren die Banken...der Markt ist der wichtigste Motor der Spekulation ... aber der Markt wird nicht in eine globale Wirtschaft zu drehen ... aber nicht intraday natürlich ... das ist, warum Banken Interventionen durchführen ... und diese "Betrug" begann in den frühen Tagen der Börsen, wenn einige Leute verstanden, dass sie nicht brauchen, um Weizen wachsen - wenn die Differenz aus dem Verkauf kann Geld)))) über den Betrug = das gleiche wie in der Antike ... der Mann sieht - ein Gewitter ...das gleiche hier, er versteht nicht, warum er es sich eingestehen sollte = besser zu sagen "Betrug"... eine normale mentale Reaktion... wir brauchen nicht viel zu verstehen... was wir sehen, ist was wir handeln - wir tun gut, nein, geben Sie es einfach auf und das war's...

ps.es ist ein bekannter Fall von reich werden an den Märkten, und viele Leute, die professionelle Händler sind, haben Millionen von Dollar versaut... Wir sind also fast alle in der gleichen Situation... der Typ mit dem großen Geld hat genauso viel Angst wie wir))))

viel Glück und Gewinn für alle...


Ist das Esperanto?
 

Tantrischer Becher)))