EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1063

 
DragonSL:

Auf der Verkaufsseite noch am Freitag. Letzte Füllung Freitagabend - lesen Sie die Beiträge aufmerksam.


Ja nein)))

 
strangerr:


Was ist das Ziel für die Dörfer? Ich denke darüber nach, ein Schleppnetz zu nehmen oder ein .... zu nehmen.

 

Lass uns das Fenster schließen...

Ich habe den M15 Trendbruch getestet, erfolgreich...

 
Ich denke, wir werden bis auf 1,313 fallen und bis auf 1,42 steigen.
 
strangerr, wie viele Punkte umfasst der Umzug?
 
strangerr:


Ja nein)))

Hallo, vielleicht wäre ein Verkaufsstopp bei 1,2969 besser platziert, sonst könnte er auch noch aufholen.
 

Jungs, die Ratschläge geben kann, wo, wie?, und im Allgemeinen, ist es möglich , einen Berater zu kaufen, um Gewinn zu bringen?, Ich bin müde zu Pflaume nichts hat sich herausgestellt, für 2 Jahre jetzt Pflaume skype drakon54724 oder valerij-drankovich@yandex.ru

 
5drakon:

Leute, wer kann Ratschläge geben, wo, wie und generell, ist es möglich, einen profitablen Expert Advisor zu kaufen, ich bin es leid, Geld manuell zu verlieren, nichts funktioniert seit 2 Jahren.

noch einer auf der Suche nach dem Gral))) so geduldig - zwei Jahre verlieren))))
 
5drakon:

Leute, wer kann Ratschläge geben, wo, wie und generell, ist es möglich, einen profitablen Expert Advisor zu kaufen, ich bin es leid, Geld manuell zu verlieren, nichts funktioniert seit 2 Jahren.

Wenn Sie mit Ihren Händen verlieren, verlieren Sie mit einem Expert Advisor erst recht.
 
chepikds:
Hallo, vielleicht sollte ein Verkaufsstopp bei 1,2969 gesetzt werden, da er sonst aufholen könnte.

Es ist mir eigentlich egal, ob es aufwärts oder abwärts geht, wir kommen sowieso wieder hierher zurück. Und auch der Verkaufsstopp bei 1,2960 ist lohnenswert.