EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1808

 
elliot123:
Ja, und welche Aussichten durchschimmerten


https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page802

Nehmen Sie sich einfach Zeit....)))))) Es wurde noch nichts abgesagt. Ein Durchbruch von 1,3428 wird alle Aussichten zunichte machen. Es könnte sich um eine normale Korrektur handeln oder die Bullen gewinnen an Kraft und die Bewegung wird sich fortsetzen.

Ich war nicht faul und habe dieses Bild in diesem Zweig gefunden. Wenn die Zahl, über die ich im vorherigen Beitrag gesprochen habe, eine Kopie der Zahl auf diesem Chart ist, dann werden wir nicht tiefer als 86,6% Fibo gehen und die Aussichten der Bullen zeichnen sich wieder.....))))) Etwa so: ....)))))

 
Zet:


https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page802

Nehmen Sie sich einfach Zeit....)))))) Es wurde noch nichts abgesagt. Ein Durchbruch von 1,3428 wird alle Aussichten zunichte machen. Es ist durchaus möglich, dass es sich um eine normale Korrektur handelt.

Ich war nicht faul und habe dieses Bild in diesem Thread gefunden. Wenn die Zahl, die ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe, eine Kopie der Zahl auf diesem Diagramm ist, dann werden wir nicht tiefer als 86,6% Fibo gehen und die Aussichten der Bullen drohen wieder.....))))) Etwa so: ....)))))


Erschrecken Sie, nehmen Sie sich Zeit)))
 
strangerr:

Es ist klar, ich habe alles gelesen, ich habe den Kauf auf den Euro geschlossen, und jetzt, wo sonst das Geld zu setzen))))
Ich bin zu früh, um die Korrektur von 1,38 zu beginnen, noch 90 Pips entfernt (brauchen Sie eine VM Brieftasche?)
 
Tantrik:
frühe Korrektur von 1,38 könnte beginnen, weitere 90 Pips (keine VM-Brieftasche erforderlich?)

Wenn voll, dann richtig))) Sie wissen nicht, warum Sie gestern Silber verkauft haben?
 
strangerr:

Wenn es voll ist, braucht man es)))

Wenn Sie ihn auffüllen, ist er voll.
 
Tantrik:

Wenn du ihn füllst, wird er voll sein.

Ich dachte, Sie verschenken volle WM-Geldbörsen für den Urlaub))) Übrigens: Frohe Feiertage.
 
strangerr:

Wenn es voll ist, brauchen Sie es))) Sie wissen nicht, warum Sie gestern Silber verkauft haben?
Ich habe einen Gewinn gemacht (Geschäfte von 40-50pp.) Danke. (Auch Ihnen frohe Festtage.) Ich werde Ihr Demokonto verdoppeln! (Zahlung nach Vereinbarung)
 
Tantrik:
Gewinn erwirtschaftet (Geschäfte von 40 bis 50pp.) Danke. (Frohe Feiertage auch für Sie). Ich werde das Demokonto verdoppeln! (Zahlung nach Vereinbarung)

Wie viel und wo sollen Sie öffnen?))) Sie können übrigens auch an Wettbewerben teilnehmen.
 
strangerr:

Erschrecken Sie, nehmen Sie sich Zeit)))

....)))) Sie wissen, dass der Markt fließend ist, es gibt immer ein paar Optionen. Wenn Sie sehen, dass sich Alternativen abzeichnen, beginnen Sie, darüber nachzudenken. Oh, und wir reden nur, wir empfehlen nichts...)))))
 
Zet:

.... )))) Sie wissen selbst, dass der Markt in Bewegung ist und dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt. Wenn man sieht, dass es Anzeichen für Alternativen gibt, fängt man an, über sie nachzudenken....)))))

Sagen Sie Elliot, was er jetzt tun soll, er hat seinen Kauf abgeschlossen und jetzt hat er Angst zu kaufen)))