EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1651

 
Zet:

Dies ist das dritte Mal, dass ich Ihnen schreibe. Sind Sie nicht mehr an der Forschung mit dem Mondkalender interessiert?


Wo liegt das Problem? ))) Der Expert Advisor ist im Thema gepostet, es macht einen Gewinn)))

 
strangerr:


Stimmt, es sieht so aus, als ob um 1,3680 die zweite Welle auf H1 endet und die dritte Welle beginnt,


Zählen Sie nicht auf diese Weise, sonst machen Sie einen Fehler. Bei einem dreifachen Zickzack geht die Zählung anders...))))
 
artikul:


Wo liegt das Problem? ))) Der Berater ist im Thema, es ist profitabel ))))


Ich verstehe, was Sie meinen. Es tut mir leid. Frage entfernt.
 

der könig von saudi-arabien ist angeblich verstorben...

 
Zet:

Ich verstehe Sie. Es tut mir leid. Frage entfernt.

Kein Problem )))) Es war eine vorübergehende Schwärmerei für den Mond )))
 
artikul:

Es war eine vorübergehende Schwärmerei für den Mond )))
Schade.
 
Zet:

Zählen Sie nicht so, sonst machen Sie einen Fehler. Beim dreifachen Zickzack ist die Zählweise anders...))))


Was gibt es zu zählen, gibt es einen Impuls, die 1. Welle, lassen Sie es gehen, mit dem 2. Eintrag noch auf den Verkauf. Oder vielmehr endet es mit 1 von C.

 
strangerr:


Was gibt es zu zählen, es gibt einen Impuls, 1. Welle, lassen Sie es gehen, mit der 2. Welle gibt es einen Eingang zum Verkauf. Oder besser gesagt, endet mit 1 von C.


Ich streite nicht, aber ich werde mich an die Regeln halten, das ist zuverlässiger... )))))))))
 

Wie ich schon letzte Woche sagte, haben wieder einmal nicht viele Leute darauf geachtet, dieses Bild spricht für sich selbst:

 

Ich bin fertig. Eine bärische Rolle übrig und mit den Bullen gehen. Meinung ist subjektiv.