EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1774

 
nikelodeon:
Hundertprozentig wird es einen Rückschlag geben... Aber es wird eine Korrektur geben. Auf jeden Fall...

Wenn hundert Prozent funktionieren würden, bräuchten wir keine Stop-Loss-Klauseln, und jeder wäre längst Millionär. Wenn "Hundertprozentig" funktionieren würde, bräuchten wir keine Stop-Losses und jeder wäre schon längst Millionär))).
 

Hier ist die Vorhersage https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1681 für diese Woche

Der erste "strategische" Pfannkuchen entpuppte sich als ein kleines Hindernis auf dem Weg:

 
Farnsworth:

Hier ist die Vorhersage https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1681 für diese Woche

Der erste "strategische" Pfannkuchen entpuppte sich als ein kleines Hindernis auf dem Weg:



Und was ist mit dem nächsten?
 
Kitsan:

Es ist besser, solche Wörter im Devisenhandel zu vergessen. Wenn "Hundertprozentig" funktionieren würde, bräuchte es keine Stop-Losses, und jeder wäre längst Millionär)))

Ich stimme zu, ich war falsch....... Aber jeder hat verstanden, dass die Wahrscheinlichkeit auf hundert gerundet ist :))))) Wie ein echter Ingenieur entschuldigte ich mich, als ich vor dem Prüfungsausschuss für die Diplomarbeit stand: )))))))))))))!!!!!!!!!!!
 
strangerr:

Und was ist mit dem nächsten?
Dieser Zweig ist sehr interessant, aber zu dynamisch, während ich in meinem System gesucht und eine Ungenauigkeit gefunden habe (das ist noch milde ausgedrückt, die Verhältnisse wurden rückwärts multipliziert) - ich habe etwa 1000 Beiträge übersehen. Offenbar reicht ein eigener Thread für "Strategen". Schade, dass ich meine Idee in Echtzeit testen möchte. Jetzt bereitet das Material, hoffentlich morgen Abend wird gebucht werden, werde ich versuchen, den Überblick über 14 Zitate für 20-30 Tage zu halten. Trotzdem muss ich es mit meinen Händen "fühlen".
 
Farnsworth:
Dieser Thread ist sehr interessant, aber er ist sehr dynamisch, während ich in meinem System suchte und eine Ungenauigkeit fand (um es milde auszudrücken, die Koeffizienten wurden rückwärts multipliziert) - ich habe etwa 1000 Beiträge verpasst. Offenbar reicht ein eigener Thread für "Strategen". Schade, dass ich meine Idee in Echtzeit testen möchte. Jetzt bereitet das Material, hoffentlich morgen Abend wird gebucht werden, werde ich versuchen, den Überblick über 14 Zitate für 20-30 Tage zu halten. Trotzdem muss man es mit den Händen "fühlen".

Hinterlassen Sie also einen Link zu diesem Zweig.
 
strangerr:

Hinterlassen Sie also einen Link zu diesem Zweig.
Ja, natürlich.
 

Immer noch ein Wolf auf H1.

Auf dem H4 ist es ein Kanal.

Und ein großes W.

 
torgus:

Immer noch ein Wolf auf H1.

Auf H4 ist es ein Kanal.

Und ein großes W.


M steht auf dem Kopf. (Die Truthähne sind invertiert...)
 

Ich denke, Wolf wird sein Ziel nicht erreichen, diesen Durchbruch beenden und nach Süden gehen.

...und wenn doch, dann in weiter Ferne)