EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1646

 
Stells:


arbeiten Sie ohne Unterbrechung?

Wenn ja, wie lange war die längste Position geöffnet?

Gute TS - bei kurzen Stopps ein schneller, gleichmäßiger Ablauf, bei mittleren Stopps ein unsicherer Ablauf. 2 Wochen.
 
Übrigens, auf dem Protokoll versucht die Yevra zum zweiten Mal zu sagen, dass sie wirklich nach oben gehen will ))))
 
artikul:
Übrigens, auf dem Protokoll versucht die Yevra zum zweiten Mal zu sagen, dass sie wirklich nach oben gehen will ))))
Sie flüstert.
 
Tantrik:
Gute TS - bei kurzen Stopps ein schneller, sicherer Ablauf, bei mittleren Stopps ein unsicherer Ablauf. 2 Wochen.

Ich habe es ohne Zwischenstopps probiert, ich hatte so viele Aufträge, dass mir schwindelig wurde. ((

Wie geht man danach mit ihnen um?

 
strangerr:

Er hat so viel Geld, dass Jorik Soros sich ausruht, wozu braucht er da eine Pause?))
Woher...:-((Handel mit allen getesteten.... )
 
Stells:

Ich habe es ohne Unterbrechung versucht, aber manchmal stapeln sich so viele Bestellungen, dass mir der Kopf schwirrt. ((

Wie gehen Sie danach mit ihnen um?

in einem Stapel schließen ))
 
evbut:
Sie flüstert

Nö )))
 
Stells:

Ich habe es ohne Unterbrechungen versucht, aber manchmal stapeln sich so viele Bestellungen, dass mir schwindelig wird. ((

Wie gehe ich danach mit ihnen um?

Aufträge können 3-4 auf einem Paar sein, gehandelt werden 20 - 22 Paare - sobald die Mittel 10% zu Beginn des Handels überschreiten > wird alles schnell überall geschlossen (gewinnbringend, überlappend, verlierend). (dies ist ein TS auf 6 anderen Konten andere TS)
 
Tantrik:
Es können 3-4 Orders auf ein Paar sein, 20 - 22 Paare werden gehandelt - sobald die Mittel zu Beginn des Handels 10% überschreiten > wird alles überall schnell geschlossen (gewinnbringend, überlappend, verlierend).
es stellt sich heraus, dass ich bereits 7 Mal schließen musste )))) die aktuelle Rendite beträgt fast 70% )))
 
evbut:
Ich habe bereits 7-mal zu schließen )))) das aktuelle Einkommen ist fast 70% )))

Ja! - Sie müssen neu starten. Den Gewinn reduzieren - auf den Verlust warten (wenn er sich verringert) - das ist das Richtige.