EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1644

 
Tantrik:

1,38 und dann nach unten 1,34. über oder unter den nächsten Werten von 1,3910 und 1,3170. (es gibt nichts zu tun in den Nazdakas, die Motten sind dort tot)
 
Sobald Unsicherheit auf dem Markt herrschte, wurden die Prognosen - entschuldigen Sie den Ausdruck - sofort zurückgenommen :)
 

Tägliche Vorhersage.

Bei 1,3714 gibt es einen Put von 147, zwei weitere Puts von je 5 darüber.

Unterstützung ist nicht sichtbar, wir sollten auf diese rote Linie fallen, aber nicht an einem Tag.

Der Freitag könnte bei 1,35 - 1,3450 liegen.

Um 7:49 Uhr Kiewer Zeit ist keine Alternative in Sicht!

 
torgus:

Tägliche Vorhersage.

Bei 1,3714 gibt es einen Put von 147, zwei weitere Puts von je 5 darüber.

Unterstützung ist nicht sichtbar, wir sollten auf diese rote Linie fallen, aber nicht an einem Tag.

Der Freitag könnte bei 1,35 - 1,3450 liegen.

Um 7:49 Uhr Kiewer Zeit ist keine Alternative in Sicht!

Hallo, Sie sollten einen Indikator haben, der das offene Interesse anzeigt. Schalten Sie ihn ein, und Sie werden die Alternative sehen, nämlich dass wir uns jetzt in einer von Käufern dominierten Zone befinden.
 
margaret:

Sie und ich haben letzte Woche während der Rede von Trichet über einen solchen Schritt gesprochen, als ich Ihnen sagte, dass es sich nicht um einen Rollback handelt.

Ich arbeite nicht mit Opa, ich arbeite mit den Fibs.



Es ist schwer mit Opa, er schweigt immer mehr)))

 
kaln82:
Wo kann ich diese Bilder sehen oder berechnen?


Wie Rekker sagen würde, möge er mir verzeihen))), nur mit Hilfe einer kranken Phantasie)))

 
und die euras denken nicht daran, sich nach Norden zu wenden)))))) im Süden ist es besser))))
 
rigc:
und die euras denken nicht daran, sich nach Norden zu wenden)))))) im Süden ist es besser))))

Ich habe nichts dagegen, nur wenn es sogar die 1. Welle der Dynamik ist, wird es noch eine 2.
 
strangerr:


Wie Rekker sagen würde, möge er mir verzeihen))), nur mit Hilfe einer kranken Phantasie)))


Völlig einverstanden mit der Markierung, die bald wieder auftauchen wird.........
 
In etwa 3 Minuten )))