EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1535

 
Ja, der Yen und das Gold haben dem Dollar zu einem Anstieg verholfen. Ich frage mich, ob er kurzfristig weiter steigen wird.
 

Das Euro/Dollar-Paar wurde am Donnerstagnachmittag im EBS bei 1,3690 gehandelt, verglichen mit 1,3712 am Mittwochabend.

>Kurzfristig orientierte Marktteilnehmer dürften zudem einen Teil ihrer Gelder zurückgeben, indem sie im Vorfeld der am Freitag anstehenden Veröffentlichung der US-BIP-Daten ihre Gewinne festschreiben, so Manimbo.

>"Die Anleger wollen vielleicht lieber neue Daten erforschen, als weiterhin mit denselben Benchmarks zu handeln", sagt er.

 
artikul:



Ist das Jolly Roger?))
 
Guten Morgen Alle, der Markt ist komplett gestoppt Dies bedeutet keineswegs, dass wir nach unten öffnen müssen Wir müssen den nächsten Schritt abwarten. Das Pivot-Check-Level liegt bei 1,3657 Das Maximum, das wir nach oben kriechen können, liegt bei 1,38 Viel Glück an alle
 
strangerr:

Es ist bereits geschehen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, des Geschwätzes und des Untergangs.

100%, tut mir leid, ich kann nicht verkaufen jetzt MM nicht geben, aber vielleicht bei 1,40))))))))))))))
 
margaret:
Gold ist stark gefallen, und der Euro ist gefolgt

und das gilt auch für Öl.
 
ernst:

100%
Ich würde jetzt verkaufen, wenn ich nicht schon verkauft wäre. (in einem Dreieck aus zwei Trends vom oberen Tageskurs zum unteren H4 - ich weiß nicht, wo es brechen wird)
 

Meinung über den Franken, und sie sind eng mit dem eurik.....))))))) verwandt, und wir werden sehen, dort.

 
Tantrik:
Ich würde jetzt verkaufen, wenn ich nicht schon verkauft wäre. (in einem Dreieck aus zwei Trends vom oberen Tageskurs zum unteren H4 - ich weiß nicht, wo es brechen wird)

Ich wünschte, ich hätte mehr Geld))))))))) würde ich auch verkaufen, aber ich werde verkaufen, wenn wir bei 1,40 sind, ich behalte den Zug))))
 
Zet:

Meinung über den Franken, und sie sind eng mit dem eurik.....))))))) verwandt, und wir werden sehen, dort.


Ich beobachte die Aufschläge mit großem Interesse, solange sie kostenlos sind))))) Wenn es kein Geheimnis ist, wie viele Jahre haben Sie mit dem Studium der Wellentheorie verbracht?