EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1533

 
FXlike:

und jetzt läuft alles nach Plan? und wann wird sie zum Beispiel 1,43 erreichen?)

Verkaufe, dann wirst du vernünftig))))
 
strangerr:

Verkaufen Sie, dann werden Sie reden))))


Ja, ich habe meine unanständigen Hände ausgestreckt, um ))))))))))) zu verkaufen.

Ich habe alle Bai auf Gewinn bei 1,3743. Jetzt gehe ich in den Standby-Modus. Es ist besser, zu wenig zu zahlen, als sich zu beeilen und zu verlieren.

 
93408:


Ja, ich habe meine unanständigen Hände ausgestreckt, um ))))))))))) zu verkaufen.

Ich habe alle Bai auf Gewinn bei 1,3743. Jetzt gehe ich in den Standby-Modus. Es ist besser, zu wenig zu verdienen, als sich zu beeilen und zu verlieren.


Was gibt es da zu holen, ich habe vor dem Mittagessen angefangen, es ist ein bisschen früh, aber das ist okay.

 
FXlike:

und jetzt läuft auch noch alles nach Plan? und wann wird sie z.B. 1,43 erreichen)?

Ich verstehe nichts von diesen Werten und Zielen )))) )))) Bis jetzt scheint mein TS hartnäckig ein Umkehrmuster zu zeigen))) Wenn sich etwas ändern wird, dann ))))
 
artikul:

Ich verstehe gar nichts von diesen Werten und Zielen )))) Bis jetzt scheint mein TS hartnäckig ein Umkehrmuster zu zeigen )))). Wenn sich etwas ändert, werde ich mir Sorgen machen)))).

Also poste wenigstens einen Screenshot, sonst erklärst du die Dinge mit deinen Fingern))))
 
strangerr:

Zeigen Sie wenigstens einen Screenshot, oder erklären Sie die Leute mit Ihren Fingern))))

Der untere Truthahn hat die Nulllinie in der Bifurkationszone (blaues Rechteck) auf dem "aufsteigenden" Alligator (grüne Stäbchen auf dem oberen Truthahn) überschritten. Die Mengen stiegen bis zur Decke. Dann kreuzt der Kurs die mittlere (weiße, horizontale) Linie von oben nach unten, wie es sein sollte, und dann ... Die Spekulationen beginnen. ))) Eigentlich hätte der Preis verrückt werden müssen, aber nicht so zynisch ))))

 
Nach und nach bin ich heute bei 60 Dollar angelangt.
 

der lang erwartete Herbst nimmt langsam Gestalt an ????

Wer hat eine Meinung?

 
Gold ist stark gefallen, und der Euro ist gefolgt
 
THE_BIG:

der lang erwartete Herbst nimmt langsam Gestalt an ????

Wer hat eine Meinung?


1-я 1.35

2-я 1.2790

3-я 1.2160

Ich habe Angst, den vierten zu schreiben)))