EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1517

 
strangerr: "Closest in the screenshot": In welchem Programm und warum beginnt der Build mit 119?
 
yuripk:
strangerr: "Das am nächsten liegende auf dem Screenshot": In welchem Programm und warum beginnt der Build mit 119?

Ein sehr seltenes Programm auch, Excel heißt es, und 119, weil das Tief bei 1,1876=1,19=119 lag.
 
Jingo:
die eu hat eine 95 %ige Chance, unterzugehen
und woher kommt das?
 
Festgefahren...
 
Ich denke, wir schaffen es heute bis 1,3750
 
Mein TS flippt aus, ein sehr starker Pickel braut sich nach unten...... Wie man platzt :)))))))
 
ernst:

Festgefahren...

Die Uhrzeit auf dem Terminal ist 14-08

 
Ekonom:

am Terminal ist die Zeit 14-08

Wechselt selten die Richtung, ohne vorher einen falschen Ruck in die entgegengesetzte Richtung zu machen.
 
Ich habe das Gefühl, dass es gleich losgeht, und es wird langsam abwärts gehen..... Ich habe nur ein Gefühl, das ist alles. Es ist auch nicht schlimm, wenn man es vergeigt. Warum hat noch nie jemand den Markt aus diesem Blickwinkel betrachtet? Die Frage ist, wie jeder jetzt vom Markt über den Tisch gezogen werden kann????? Das scheint mir ein interessanter und vor allem vielversprechender Ansatz zu sein...
 
strangerr:


Euro-Niveaus: 1,3750, mittel, 1,3804-30 starke Zone, dann 1,4040.

Die nächstgelegenen sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen.

Machen Sie ein Bild von Ihrem Avatar mit der astrologischen Kappe! (und für das Masters ausgewählt werden)