EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1264

 
DragonSL:

Ich bin mir heute noch über nichts sicher - wir warten ab...
Das ist es, was ich meine - die Situation ist unentschieden. (Es ist eine Tatsache, dass es einen Pullback geben wird - es kann nur ein kleiner sein), wenn der Trend gebrochen wird, ist das Ziel 1,28
 
Tantrik:
Das ist es, was ich meine - die Situation ist unentschieden. (Der Pullback wird auch passieren - das ist eine Tatsache - nur vielleicht ein kleiner), wenn der Trend gebrochen wird, ist das Ziel 1,28

Ich denke, es wird 1,21 sein.
 

Kein Kanal, keine Kanalisation ))))

Aber es gibt eine Umleitung am kurzen MAKSD...

 

Interessante Situation, das Pfund ist klar nach oben definiert und der Euro läuft ins Leere. Verkauft das Buckschiff, das nächste Ziel ist 0.9609, nicht mehr sichtbar über den Horizont))))


 
strangerr:
Interessante Situation, das Pfund ist klar nach oben definiert und der Euro läuft ins Leere.

Euro ist bullish für Händler )))
 
strangerr:
Interessante Situation, das Pfund ist klar nach oben definiert und der Euro läuft ins Leere.

Das Pfund sollte verkauft werden, derjenige, der sich von der Herde abgesetzt hat, wird von den Wölfen gefressen...
 
strangerr:
Interessante Situation, Pfund klar nach oben definiert und Euro geht ins Leere.

Euro/£ als Option im 30-Punkte-Stopp.

 
DragonSL:

Der Pfundskerl sollte verkauft werden, der sich gegen die Herde wehrte - die Wölfe fraßen ihn...


Was das Pfund betrifft, so habe ich nichts zu befürchten - es ist im Boo, und ich bin nicht an einem Gewinn von ein paar Dutzend Pips interessiert. Ich bleibe beim Kauf des Euro ab 1,3142, Verkaufsstopp bei 1,3052.

 
strangerr:


Um das Pfund muss ich mir keine Sorgen machen - es ist im Keller und ein Gewinn von ein paar Dutzend Pips interessiert mich nicht.


Mit welchem Lot handeln wir? )))
 
strangerr:


Um das Pfund muss ich mir keine Sorgen machen - es ist im Keller und ein Gewinn von ein paar Dutzend Pips interessiert mich nicht.


Mit welchem Lot handeln wir? )))