EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1258

 
ernst:
Und ich nahm es bei 1,3145, während ich es in den boo und warten)))) mindestens 1,3200
Channel up gut gebaut jetzt diese gleichen Widerstand Trends ersten 1,32 (kann Dreieck spielen beginnen)
 
50 % der letzten Welle wurden zurückgenommen: "ttufti zu ttufti"
 
Tantrik:
Channel up gut gebaut jetzt diese gleichen Widerstand Trends ersten 1,32 (könnte Dreieck spielen beginnen)

Noch nicht einmal ein Dreieck und schon kaufen alle auf... Stehen die Haltestellen gut? - Wie Sie wissen, kann ein Dreieck in beide Richtungen gehen ))))
 

Nur Gann wurde bisher getestet, diese Bewegung nach oben ist eine logische Fortsetzung des Durchbruchs eines solchen Niveaus, außerdem ist der Trend gesetzt, offensichtlich werden wir ihn nicht beim ersten Mal brechen...

 
DhP:

Ich werde die beigefügte Datei verurteilen und danke Ihnen dafür.

Datei als Datei, nix super. Ich habe ihn auch bei 1,3170 genommen, aber ich denke, dass er noch von 1,3196 nach unten abprallen wird.
 
strangerr:

Datei als Datei, nix super. Ich habe ihn auch bei 1,3170 genommen, aber ich denke, er wird noch von 1,3196 zurückgehen.


Es ist noch ein bisschen früh. Es sieht so aus, als würde es in dieser Stunde noch langsam abwärts gehen...

Nun, eine Datei als Datei... ))))

 
DhP:


Es ist noch ein bisschen früh. Es sieht so aus, als würde es im Laufe dieser Stunde immer noch langsam abwärts gehen...

Nun, die Datei ist wie eine Datei...))))


Es ist noch ein bisschen früh, aber morgen früh wird es schon gehen. Was ist das Geheimnis dieses Indikators? Er zeichnet Umkehrungen mit einer Verzögerung von drei Kerzen und überzeichnet.

Wenn man die Tageswerte hier einzeichnet, kann man sehen, dass sie funktionieren, und all diese Wunderindikatoren.))

 

Ich bezweifle es, aber ich halte eine solche Entwicklung für möglich.

 
Defeat325:

Ich bezweifle es, aber ich halte eine solche Entwicklung für möglich.

Ich bin für eine solche Entwicklung)))
 
strangerr:

und all diese wunderbaren Indikatoren)))

Ja, ja. Es geschehen keine Wunder, die Hauptsache ist die Mathe))))