EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1164

 
Ich möchte korrigieren, 1,33 ist eine Untertreibung... Ich möchte nur niemanden täuschen, außerdem gibt nur Gott eine 100%ige Garantie!!! Und wir können nur 99!!!
 
Prolon:
Ich möchte korrigieren, 1,33 ist eine Untertreibung... Ich möchte nur niemanden täuschen, außerdem gibt nur Gott eine 100%ige Garantie!!! Und wir können nur 99!!!
99 ist nicht genug.....
 
chepikds:
99 wenig.....
Dann sind Sie offenbar Gott?
 
Gunn wählt für MT. Frohes neues Jahr!))
Dateien:
indicators.rar  37 kb
 

Ich danke Ihnen! Was für ein Geschenk)))

 
ernst:

Ich danke Ihnen! Was für ein Geschenk)))

Bemerkung:

"Wenn du nur Gunns Ecken folgst, führen sie zu der gleichen Ecke, an der auch Opa Gunn gelandet ist."

RekkeR

))))

 
RekkeR:

Bemerkung:

"Wenn man nur Gunns Ecken folgt, führen sie zu der gleichen Ecke, in der auch Opa Gunn gelandet ist."

RekkeR

))))



)))) Es kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Er hat einfach gerne Linien gezeichnet))))
 
RekkeR:

Bemerkung:

"Wenn du den Gunn-Ecken folgst, führen sie zu der gleichen Ecke, an der auch Opa Gunn gelandet ist."

RekkeR

))))



Ich sprach mit dem Sohn von W.D. Gunn, der als Analyst bei einer Bank in Boston arbeitet. Er erzählte mir, dass sein Vater seine Familie nicht durch Aktienhandel ernähren konnte und sein Geld mit dem Schreiben und Verkauf von Bildungskursen verdiente. Als W.D. Gunn in den 1950er Jahren starb, wurde sein Vermögen auf knapp über 100.000 Dollar geschätzt.

A. Ältester

 
strangerr:


Ich sprach mit dem Sohn von W.D. Gunn, der als Analyst bei einer Bank in Boston arbeitet. Er erzählte mir, dass sein Vater seine Familie nicht durch Aktienhandel ernähren konnte und sein Geld mit dem Schreiben und Verkauf von Bildungskursen verdiente. Als W.D. Gunn in den 1950er Jahren starb, wurde sein Vermögen auf knapp über 100.000 Dollar geschätzt.

A. Ältester

Ich habe gelesen - ein Händler studierte mit Elder, studierte und .... Ich habe angefangen, Geld zu verlieren. Gunn machte ein Vermögen an der Börse (damals funktionierte alles - Fibo...) und vererbte es zu Lebzeiten an seine Kinder. Glauben Sie lieber dem Märchen als diesem Edler - Gunn ist ein Konkurrent für ihn.

Was den reinen Devisenhandel und nicht die Börsen betrifft, so halte ich mich genau an die Verschwörungstheorie (oder den Betrug, oder den weltweiten Notierungsapparat). Früher war es natürlich (Trend, Schultern usw.), heute ist es eine schöne Computerkopie, und wenn man das akzeptiert, findet man sofort ein paar Gralstsok. Viel Glück! Frohes neues Jahr.

 
Tantrik:
Ich las - ein Händler studierte mit Edler, studierte und .... begann Geld zu verlieren. Gunn machte ein Vermögen an der Börse (damals funktionierte alles - Fibo...) und vererbte es zu Lebzeiten an seine Kinder. Glauben Sie lieber dem Märchen als diesem Edler - Gunn ist sein Rivale.

Interessante Logik: Der Schüler verliert und der Lehrer ist schuld. Also ist nicht der Fahrer, der gegen die Regeln verstoßen hat, sondern sein Lehrer schuld an einem Autounfall, und Elder hat auch noch sein Vermögen an der Börse gemacht))))