EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1163

 
Prolon:
Ah ... Richtig - das ist der Prognosethread! 1,33 - der Euro wird besuchen, ... Ich will kein Risiko mehr eingehen ....

Worum geht es in diesem schönen Lied, mein Junge?)))
 
strangerr:

Wovon handelt dieses schöne Lied, mein Junge?)
Ich bin 45 und kein großer Junge... - und Sie mögen nicht mit mir einverstanden sein - das ist Ihr gutes Recht.
 
Prolon:
Eigentlich bin ich 45 - ich sehe nicht wie ein Teenager aus... - Und Sie mögen nicht mit mir übereinstimmen - das ist Ihr gutes Recht.


Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen. Wie kann ich also zustimmen oder widersprechen, wenn ich nicht weiß, wovon Sie sprechen?

 
strangerr:


Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen. Wie kann ich also zustimmen oder ablehnen, wenn ich nicht weiß, was Sie meinen?

Verstehen Sie mich bitte richtig - 1.33 wird besuchen... Die Frage ist nur, wann? Aber nicht vor nächster Woche. - Sie geben mir die Analyse, fahren Sie fort. Wenn ich mich irre, bin ich bereit, meine Niederlage zuzugeben.
 
Außerdem, was machen die Leute hier - wer kann das coolste Bild posten?
 
strangerr:


Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen. Wie kann ich also zustimmen oder ablehnen, wenn ich nicht weiß, worum es geht?

Schüssel!

 
Tantrik:

Schüssel!

Es liegt mir fern, Ihnen zu sagen: Brüder, aber hier ist die ganze Leber, die jammert - es wird so sein...
 
Prolon:
Ich bin weit weg von Ihnen!!! Brüder Aber hier ist die ganze Leber jammern - es wird so sein ...
1,33 auf jeden Fall. Sie können immer noch nach unten spekulieren.
 
Tantrik:
Es wird mit Sicherheit 1,33 sein. Könnte noch nach unten spekulieren.
Ja - richtig - hier gibt es Handlungsspielraum... Vielen Dank für Ihr Verständnis, aber nehmen Sie es bitte nicht als selbstverständlich hin, denn niemand ist je den Risiken entgangen... - Ich kann mich irren - und ich würde es hassen, jemanden im Stich zu lassen ... Viele Grüße Vladimir!
 
Wenn wir schon beim Thema sind.... der Euro wird auf lange Sicht steigen... IN A... Viele Pams sind zusammengebrochen, nur weil sie auf dem absteigenden Ast waren.