EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1072

 

Wahrscheinlich ist sie erst halb fertig.

 
Tantrik:
Vielleicht übe ich noch....


Ziehen Sie in Erwägung, den Tracking-Fonds zu töten, der Ihre Screenshots nachgeahmt hat :)))

33% Verlust - sie werden nicht mehr aufstehen :)))

 
DragonSL:


Bedenken Sie, dass Sie den Tracking-Fonds, der Ihre Screenshots nachgeahmt hat, getötet haben :)))

33% Verlust - sie werden nicht mehr aufstehen :)))

Probeverkauf mit kurzer Unterbrechung. Ich habe auf einer Geschäftsreise 30% im Plus+ bekommen :)

 
Tantrik:

Probeverkauf mit kurzer Unterbrechung. Ich hatte 30 % auf dem Plus+, als ich auf einer Geschäftsreise war.


Ich habe heute Silber gekauft und es gerade noch rechtzeitig wieder abgestoßen. Ich habe einen schwebenden Verkauf von Gold, nur für den Fall...
 
DragonSL:


Bedenken Sie, dass Sie den Tracking-Fonds, der Ihre Screenshots nachgeahmt hat, getötet haben :)))

33% Verluste - sie werden nicht mehr aufstehen :)))

Die Positionen müssen je nach Situation korrigiert werden, und wenn der Preis nicht zurückkommt, wird der Stopp auf + verschoben.
 
Tantrik:
Positionen müssen korrigiert werden, wenn sich die Situation entwickelt, und wenn der Preis nicht mehr zurückkommt, verschieben Sie den Stopp auf +

Besser noch, Sie legen gleich einen 30-Punkte-Stopp ein ;)
 
DragonSL:

Oder besser noch, ein 30-Punkt-Gleitstop auf einmal ;)

Nein, die Haltestelle hat einen Platz! und wenn sie funktioniert, wird die Vorhersage aufgehoben.

Zu Beginn haben sie sich nicht auf einenkleinen Verlust eingelassen, sondern beschlossen, die Position zu halten, in der Hoffnung auf eine Kurserholung, die es ihnen ermöglichen würde, "ihr Geld zubehalten" .Doch die Preise fielen und fielen, bis der Verlust so groß war, dass die einzige vernünftige Lösung darin zu bestehen schien, die Position zu halten, und sei es für ein ganzes Jahr, da sich die Preise früher oder später erholen mussten . Aber ein weiterer Preisverfall hat sie aus dem Marktgeworfen , denn die Preise fielen nur deshalb so tief, weil so viele verkaufen mussten, ob sie wollten oder nicht.

Edwin Lefebvre


 
Tantrik:

Nein, der Anschlag hat einen Platz! und wenn er funktioniert, wird die Vorhersage aufgehoben.

Es war für alle dasselbe. Anfangs nahmen sie keinen kleinen Verlust in Kauf, sondern beschlossen, die Position zu halten, in der Hoffnung auf eine Kurserholung, die es ihnen ermöglichen würde, " ihr Geld zubehalten " .Aber die Preise fielen und fielen, bis der Verlust so groß war, dass die einzige vernünftige Lösung darin zu bestehen schien, die Position zu halten, und sei es für ein ganzes Jahr, da die Preise früher oder später auf ihr früheres Niveau zurückkehren sollten .Aber ein weiterer Preisverfall hat sie aus dem Marktgeworfen , da die Preise nur deshalb so niedrig waren, weil so viele verkaufen mussten, ob sie wollten oder nicht.

Edwin Lefebvre



Mir gefällt der Schlüssel besser ;)
 
DragonSL:

Mir gefällt der Schlüssel besser ;)

vom neuen Mercedes!!!

 

Ich habe es dir gesagt - Taucher auf M15 :)D