EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 941

 
Zet:


Großartig. Ich nehme an, dass wir uns weiterhin in einem bärischen Muster bewegen, ohne anzuhalten? (alle Balkendiagramme sind rot).

sieht wunderschön aus.


Ich weiß nicht, es könnte jetzt rot sein, aber das ist der Punkt - der Indikator gibt keine Vorhersage ;)))

Basile:
ON...... FROM!!!!


Das hättest du nicht tun sollen, du bist ein kompetenter Mensch... Sie haben sich kein bisschen verändert, Sie sind immer noch derselbe BUNTAR und PROVOCATOR .

NikT_58:

Ich habe es gelesen und mich gewundert.

Habe ich mich hier jemals aufgehalten?

Wie Sie einfach mit jedem Thema herausplatzen können.

Einer plappert wie ein Papagei "verkaufen, verkaufen, verkaufen...".

Der andere zeichnet imaginäre Wellen... Lachend...

Leute, es ist an der Zeit, mit diesem dummen Blödsinn aufzuhören.

Hm, ich frage mich, worum es in diesem Forum geht, hier gibt es nicht viel Gutes, man wird eher abgelenkt, indem man seinen Standpunkt verteidigt und Meinungen vermischt...

Ich verließ Forte aus dem Forum und das Ergebnis kam heraus, schrieb eine gute PBX wie beabsichtigt)

 
EricGR:


Ich weiß nicht, es könnte rot sein, aber das ist der Punkt - der Indikator gibt keine Prognose ;)))


- Prognose: eine auf einer speziellen Studie basierende Meinung über die zukünftige Entwicklung und das Ergebnis einer Sache (Ozhegovs Wörterbuch der russischen Sprache).

Du siehst dumm aus, Junge.

P.S. Du musst erwachsen werden, um die Statistiken zu verstehen (Wellen für dich)....)))))

 
EricGR Kann ich einen Indikator teilen?
 
NikT_58:

Ich lese das hier und bin einfach nur überrascht.

Habe ich mich hier jemals aufgehalten?

Wie können Sie einfach so über jedes Thema plappern?

Einer plappert wie ein Papagei "verkaufen, verkaufen, verkaufen...".

Der andere zeichnet imaginäre Wellen... Lachend...

Leute, es ist an der Zeit, mit diesem dummen Gerede aufzuhören.


Hallo. Aufgewachsen:)))
 
EricGR:
Oh, die Sache ist die... Ich war in den letzten 3 Monaten nur 10 Minuten in diesem Thread und schon stöbere ich in Wikipedianischen Wörterbüchern herum)))) Ich lache über die Atmosphäre )))) Nun, ich sehe, dass Sie bereit sind, aus allem Vorhersagen zu machen, )))), während meine Indikatoren nicht darauf ausgelegt sind, 24-Stunden-Vorhersagen zu machen, das ist utopisch und führt am Ende zu unangenehmen Konsequenzen, die Gebühr für Selbstvertrauen))))). In Ihren Vorhersagen höre ich sozusagen ein "ABER", das im Gegensatz steht, und es gibt zu wenig Vertrauen in irgendetwas, mit vielen Annahmen und Ausnahmen. Ich kann Ihre Methoden endlos kritisieren und für jeden Vorteil werde ich ein Beispiel des Scheiterns anführen!


Dafür entschuldige ich mich, das war kindisch.

Ich möchte die Diskussion nicht fortsetzen. DU bist auf der falschen Ebene.

 
Zet:


Ich entschuldige mich dafür, das war kindisch.

Ich möchte die Diskussion nicht fortsetzen. DU bist auf der falschen Ebene.


Ich wollte auch keinen Konflikt, Sie waren es, der sich nicht angemessen verhalten hat. Ich bin der Autor und weiß, wozu das Tool dient und was es nicht wert ist, auf seiner Grundlage zu tun. Ich stelle Ihr Niveau nicht in Frage... und es gibt keinen Grund, mein Niveau in Frage zu stellen.
 
Zet:

;))))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
NikT_58:

Ich lese das hier und bin einfach nur überrascht.

Habe ich mich hier jemals aufgehalten?

Wie können Sie einfach so über jedes Thema plappern?

Einer plappert wie ein Papagei "verkaufen, verkaufen, verkaufen...".

Der andere zeichnet imaginäre Wellen... Lachend...

Leute, es ist an der Zeit, mit dem Unsinn aufzuhören.

Nur eine Zeile. Genau wie Tantric.

 
EricGR:

Ich wollte auch keinen Konflikt verursachen, aber du verhältst dich nicht gerade anständig. Ich bin der Autor und weiß, wozu das Tool dient und was man damit nicht tun sollte. Ich will Ihnen Ihr Niveau nicht streitig machen... und das muss ich auch nicht.


Worum ging es dabei? Dass ich Ihnen die korrekte Interpretation des Wortes VORSCHAU gegeben habe, dessen Bedeutung seit langem von der Gesellschaft definiert wurde, während Sie nicht verstehen, was Sie da hineinlegen + Ironie und Sie es als Norm betrachten?

Ich verstehe Ihre Beweggründe sehr gut. Seien Sie nicht stolz, (Stolz ist eine Sünde....) ich glaube nicht, dass Sie ein besserer Händler sind als ich.

 
Tantrik:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vielen Dank....))))