EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 776

 

Auf Oanda gibt es viele offene Long-Positionen.

Beobachten Sie den Monitor

 
Es sieht aus wie am Ende der Stunde wird es eine Rallye, diese Stunde ist unwahrscheinlich, dass bei 1,4020 zu schließen, so gibt es ein Signal für Wachstum...... innerhalb von 3-4 Stunden suchen Sie nach einer Gelegenheit, in einen Kauf zu bekommen. Wie auch immer, der Verkauf, der am Freitag eröffnet wurde, könnte geschlossen werden. Wie versprochen von der Eröffnung bis zur Schließung.... Nun, ob man sich öffnet oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.........
 
nikelodeon:
Ich bin verwirrt über die Uhrzeit, wie lange ist die Öffnungszeit?
Das ist von Person zu Person unterschiedlich...
 
waitra:
Wahrscheinlich eher bei 1,403. Aber das spielt keine Rolle. Jetzt kommt es darauf an, zu entscheiden, welche Marke zuerst erreicht wird: 1,39 oder 1,43.

Nr. 1.43, von 4135 verkaufen wir!))
 
torgus:

Es gibt viele offene Long-Positionen auf der Oanda.

Beobachten Sie den Monitor

Danke
 
Übrigens denke ich, dass wir aufsteigen werden, jetzt werden wir die Lücke schließen und gehen....
 
Das war's... gekauft.....
 
 
5Ro7j8t:


Sie hatten Recht, aber dann stellt sich heraus, dass dies Welle "a" ist und wir haben nur (3) gebildet und jetzt werden wir gehen, um "a" und dann "b" zu bilden, anstatt zu beenden (5), so wird es nur eine Korrektur der (3) Welle und dann werden wir nach oben bilden (5) und definitiv 1.59..... ist Realität.....)))))) Die Entscheidung der Fed hat also gewirkt, und jetzt gibt es eine b" c, (4)....))))) Trickserei.

Ich denke, der Rückgang als ein neuer Trend aufgehoben wird, wird es eine Korrektur der Welle (3) in Impuls, (I) von [III].......)))))))
Dies sind die Gedanken zu diesem Fall. Ishimoko hat auf dem Wochenchart recht. Der Haupttrend wird weiterhin nach oben gerichtet sein.

 
Zet:


Sie haben Recht, aber dann stellt sich heraus, dass dies Welle "a" und wir bildeten nur (3) und jetzt werden wir gehen, um Form "b" und nicht (5), so wird es nur eine Korrektur (3) und dann werden wir hetzen bis bilden (5) und definitiv 1.59..... ist eine Realität.....)))))) Die Entscheidung der Fed hat also funktioniert, und jetzt gibt es einen Betrug in Form von (4)....)))))

Ich glaube, der Herbst ist gestrichen.
Dies sind die Gedanken zu diesem Fall. Ishimoko ist auf dem Wochenchart zu sehen. Der Trend wird weiterhin aufwärts gerichtet sein.


Die Überlegungen sind interessant, und die Schlussfolgerungen scheinen auch richtig zu sein, aber hier ist eine Frage: Wo wird die Korrektur Ihrer Meinung nach enden?