EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 757

 
nikat97:
Rückgang um 330 Punkte, unter 1,3700

Und dort hineinwaten? ........................................))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Stalker22rus:
Wenn wir abwärts gehen, müssen wir die flache Zone mit Bestätigung durchbrechen.


Wenn der tägliche Kanal flach wird, wird die flache Zone leicht zu durchbrechen sein...im Moment bestätigen nur die Pre-Closing-Signale die Richtungsänderung der täglichen TF, die die wöchentliche ziehen wird - in diesem Fall geht der H4-Kanal auf einem Bounce von der wöchentlichen TF nach unten, so dass die Bewegung auf die Grenze des wöchentlichen Kanals gerichtet ist...aber die Korrektur ist notwendig, damit der tägliche Kanal in die entgegengesetzte Richtung zu drehen beginnt.

 
strangerr:

Und dort einpacken? ........................................))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarkasmusm......?

Ich weiß es nicht, sag du es mir..........))))

 
nikat97:
Rückgang um 330 Punkte, unter 1,3700

Sie haben es zu eilig ...
 
nikat97:

Sarkasmusm......?

Ich weiß es nicht, du weißt es am besten.........))))


Was bringt es, fünfstellige Beträge untätig herumfliegen zu lassen?
 
nikat97:
Rückgang um 330 Punkte, unter 1,3700
Niemand weiß, ob er in naher Zukunft noch da sein wird oder nicht, er könnte um 400 Pips steigen oder um 300 Pips fallen. Die Trendwende ist offensichtlich!
 

Ich behaupte nichts, sondern kommentiere Stalker22rusa

Nehmen Sie sich die Zeit, einen Gedanken zu entwickeln...)))

 
nikat97:
Rückgang um 330 Punkte, unter 1,3700


Wenn er direkt auf 1,38 sinkt, könnte er bis auf 1,5 steigen.

Wenn es ein sofortiges Doppelhoch gibt, wird er dann auf 1,35 fallen.

 
strangerr:

Was bringt es, fünfstellige Beträge untätig herumfliegen zu lassen?
Der Markt hat keine Ahnung, welche Zahlen ihm auferlegt werden, Währungen verlieren innerhalb weniger Tage gegenüber anderen Währungen an Wert, ich denke, dass Schlüsselbereiche auf dem Markt wichtig sind, wo es große Mengen an Käufern und Verkäufern gibt, aber das Problem ist, dass wir nicht genau wissen, wann sie ihre Positionen verlassen und wann sie sie eingehen, ich meine den allgemeinen Trend.
 
Tantrik:


Wenn er direkt auf 1,38 sinkt, könnte er auf 1,5 steigen.

Wenn der Kurs direkt auf ein Doppelhoch steigt, wird er auf 1,35 fallen.


Bei der H8 gibt es keine Umkehrung.