EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 756

 
nikelodeon:
Was meinen Sie damit, dass Sie es nicht verstehen?
DSERG?
 
torgus:
DSERG?
mmm.... nie gehört, wenn es ein Indikator ist, nein.......
 
nalivayko:

vielleicht... aber dann geht es aufwärts. Ich würde gerne die Gedanken der Wellenmacher hören...
Wohin wollen Sie gehen?
 
Es ist nicht wirklich so gut...... Ich habe einfach Glück und das TS funktioniert jetzt, aber ich denke, wenn sich die Regeln ändern, muss man die Parameter neu einstellen....
 
Tantrik:
Wohin möchten Sie gehen?


Wenn Sie sich den täglichen Zeitrahmen ansehen, gibt es ein klares Muster einer Übernahme - was eindeutig auf einen Richtungswechsel im täglichen Trend hindeutet... Wenn Sie sich außerdem die Verschmelzung von zwei täglichen Kerzen ansehen, dann kommt eindeutig ein Shooting Star heraus - eine ziemlich starke Kerze auf den Trendwechsel...

 
forte928:

Es wird nicht weit nach oben gehen - der EUR befindet sich an der Grenze des 4-Monats-Kanals - also nur nach unten

In diesem Fall könnte es so sein, dass der Markt verrückt ist.


 
Tantrik:
Wohin möchten Sie gehen?

Es hängt davon ab, wie wir die Wochenkerze schließen. Höchstwahrscheinlich werde ich von den aktuellen Höchstständen abwärts arbeiten, mit nahen Zielen, als mögliche Ausbruchsversuche und Rebounds. Von 1,43 sollten wir eine Aufwärtsbewegung bis 1,45 in Betracht ziehen. Ich denke, dass die quantitative Lockerung den Markt bereits zurückgewonnen hat und wir sahen die letzten, die auf einen Dampfzug aufstiegen, von dem wir wissen, wohin er fährt :) dies ist ein einfacher Plan

 
Wenn wir abwärts gehen, müssen wir die flache Zone mit Bestätigung durchbrechen.
 
Stalker22rus:
Wenn wir abwärts gehen, müssen wir die flache Zone mit Bestätigung durchbrechen.
Wir müssen 330 Punkte unter 1,3700 sinken.
 
forte928:


Schaut man sich den täglichen Zeitrahmen an, so ergibt sich ein klares Bild auf die Übernahme - die eindeutig einen Richtungswechsel im täglichen Trend zeigt. Schaut man sich außerdem die Verschmelzung zweier täglicher Kerzen an, so ergibt sich eindeutig der Shooting Star - eine recht starke Kerze auf den Trendwechsel...

Im Jahr 2009 gab es 7 Candlesticks, ich denke, der Pivot findet am Boden statt..., und im Allgemeinen sind die täglichen Candlesticks immer bei 200pp - wenn nicht dort, ist der Ausstieg am Stop.