EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 751

 
Und ich habe ein Pfund von 80.400)))) gekauft.
 

Übrigens bin ich hier nicht untätig :)

Das ist es, was ich tue ...

Dateien:
jenin2.zip  113 kb
 
strangerr:

??
Was verstehst du nicht?
 
In letzter Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Maschine Quatsch ist...... man viel besser mit den Händen handeln kann.....
 
Galina:

Übrigens bin ich hier nicht untätig :)

Das ist es, was ich tue ...


Madame Galina, Sie sollten Kartoffeln in Gläsern rollen, damit Sie etwas haben, um Ihre Familie im Winter zu ernähren, nicht um jüdisches Geld zu verkaufen)))
 

Guten Abend allerseits!!! Ein bisschen Positives, durch das Gold so sehen. :))

 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich denke immer noch, dass es zu früh ist, die Eurik zu shorten!!!

Ich glaube, er wird noch höher steigen.

Ich bin mir nur nicht sicher, wann. Wie am Montag fällt der Dienstag noch, und zwar nach oben, auf 1,4378.

Hier sind meine Gedanken.

Ich warte auf einen guten Zeitpunkt, um für ein paar Monate short zu gehen.

Für die euur wird am Montag und Dienstag ein guter Zeitpunkt sein, um short zu gehen - sie hat keinen Grund mehr, nach oben zu gehen - es waren die letzten Hochs und Tiefs und das nicht für ein paar Monate, sondern für mindestens ein halbes Jahr.
 
Galina:

Übrigens bin ich hier nicht untätig :)

Das ist es, was ich tue ...

Frau Galina, auf den Bildern sieht man die Koteletts, aber warum ist kein Fleischwolf im Anhang? :)))
 
nikelodeon:
In letzter Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Maschine Quatsch ist...... man viel besser mit den Händen handeln kann.....


Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, aber ich habe das Gefühl, dass es ein Stück Mist ist... Wenn Sie die richtigen Informationen haben, um Trades zu folgen, wird es Ihren Anweisungen folgen, aber es ist Mist, dem ich zustimme... das System muss alle paar Monate optimiert werden... Hier sind drei Level-System-Signale als Beispiel...

.

 
forte928:
Für die euur wird am Montag und Dienstag ein guter Zeitpunkt sein, um short zu gehen - es gibt keinen Grund, nach oben zu gehen - es war die letzte Hochs und Tiefs und nicht für ein paar Monate, sondern für mindestens ein halbes Jahr.
Ich denke, das ist längst überfällig..... von heute Morgen.......