EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 749

 

Wer kann sich ein Bild von der aktuellen Lage machen? Gibt es Vorhersagen über zukünftige Wellen?

 

DC, die wahrscheinlich jeder kennt: "Möchten Sie einen Auftrag zu diesem und jenem Preis eröffnen" oder so ähnlich.

strangerr, du bist ein Wellenmacher, was sagst du nach all den Dias, wohin gehen wir nächste Woche?

 
Veronika:

DC kennen wahrscheinlich alle: "Möchten Sie einen Auftrag zu diesem und jenem Preis eröffnen" oder so ähnlich.

Strangerr, du bist ein Wellenführer, was sagst du nach all den Hügeln, wohin fahren wir nächste Woche?


Ich werde am Wochenende darüber nachdenken und Ihnen dann sagen, dass wir heute nirgendwo hingehen werden. Und im Großen und Ganzen, ich kümmere mich nicht um den Preis für alle Wellen, post factum, natürlich, es ist kein Problem, aber wer kann mir sagen, wo die Spitze sein wird, auf der Grundlage der Wellen, Kristallkugel oder jede andere japanische Mutter?

Meine Pläne sind einfach, nach einem kleinen Anstieg zu verkaufen und über diese lokale Spitze einen Kaufstopp zu setzen.

 
 
Es gibt ein Signal, das Vasya geschickt hat))) http://market-strategies.blogspot.com/2010/11/nzdusd-sell-07800.html
 
strangerr:
Es gibt ein Signal von Vasya hier)))) http://market-strategies.blogspot.com/2010/11/nzdusd-sell-07800.html


Der NZD sollte sinken, aber ich handle nicht mit ihm.

5Ro7j8t, ich denke auch, dass ich am Montag ab 1,3990 kaufen sollte, aber wir werden sehen.

 

Stark!!!!)))
Dennoch scheint ein Stopp über dem Höchststand ein bisschen viel zu sein...
 
barfly13:

Stark!!!)))
Aber trotzdem scheint ein Stopp über dem Gipfel ein bisschen zu viel...


Dort zu stoppen ist klein, im Prinzip ist es möglich, aber nicht notwendig. Es ist besser, sie zu kaufen.

Verkaufte einen weiteren Euro mit einem Kaufstopp bei 1,4129.

 
Scheiße. verpasst es alle ((( und die anstehenden Verkauf nicht erreichen 7 pips(((( eine Schande.
 
SFB:
Scheiße. verpasst es alle ((( und die anstehenden Verkauf nicht erreichen 7 pips(((( eine Schande.

Kaufen Sie den Franken ab 94 mit einem kleinen Stopp und es wird gut gehen!