EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 742

 

 
Tantrik:


Die EU ist am Widerstand gescheitert... kann um 100 Pips zurückkommen. Wir werden weiter sehen. Im Allgemeinen ist in diesem Thread die Vorhersage von weniger als 500 Punkten ein schlechter Ton, und die härtesten Jungs geben 8.000 Punkte aus! Viel Glück!

93 Punkte war!!! - Jetzt nach oben testen das Niveau und Rebound - Korrektur auf 1,4080, dann werden wir sehen.

Zusammenbruch! - dann ist es höchst zweifelhaft...

 
 
Zet:

Ich denke schon, aber ich bestehe nicht darauf, und ich lerne lieber, als zu belehren, und ich denke, wir haben bereits 4
 
Ekonom:
Ich denke schon, aber ich bestehe nicht darauf, und ich lerne lieber, als zu belehren, und ich denke, wir haben bereits 4

Ich bestehe nicht darauf, aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Sie haben einen Fehler. Sie betrachten den ABC-Zickzackkurs isoliert von der gesamten korrigierenden Kombination. Deshalb glaube ich nicht, dass man das Gesamtmuster benennen kann, was sehr wichtig ist. Dieses Muster ist eine Standardwohnung. Warum ist das wichtig? Wenn B nicht mehr als 80 % der Welle A gestiegen ist, dann wird auch die Welle C nicht unter das Ende der Welle A fallen, und das bedeutet, dass Sie sicher einsteigen können usw. Zu verstehen, welche Figur sich bildet, ist das Wichtigste bei einer Welle. Nehmen Sie es nicht als irgendetwas, nehmen Sie es als einen Meinungsaustausch von Menschen, die sich zur Religion der Wellen bekennen....))))))
 
Zet:

Ist das in Ordnung?

 

Erinnern Sie sich daran, wie der Impuls in den Klassikern linear dargestellt wird und legen Sie ihn gedanklich über das Diagramm, wie in meinem Diagramm, und Sie werden Ihren Fehler sehen oder auf meinen hinweisen.....))))

 
Tantrik:

Ist das in Ordnung?


Ich weiß nichts darüber. Ich weiß, dass es Wolfswellen sind, aber ich bin eine totale Null.
 
Zet:

Ich bestehe nicht darauf, aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Das ist ein Irrtum. Sie betrachten den ABC-Zickzackkurs isoliert von der gesamten Korrekturkombination. Ich glaube also nicht, dass man das Gesamtmuster benennen kann, das sehr wichtig ist. Dieses Muster ist eine Standardwohnung. Warum ist das wichtig? Wenn B nicht mehr als 80 % der Welle A gestiegen ist, dann wird auch die Welle C nicht unter das Ende der Welle A fallen, und das bedeutet, dass Sie sicher einsteigen können usw. Das Wichtigste bei einer Welle ist es, zu verstehen, welche Figur sich bildet. Nehmen Sie es nicht als irgendetwas, nehmen Sie es als einen Meinungsaustausch von Menschen, die sich zur Religion der Welle bekennen....))))))
Was halten Sie von dem Korrektiv, was halten Sie von dem fünften
 
Zet:

Ich weiß nichts darüber. Ich weiß, dass es Woolf-Wellen sind, aber ich bin eine totale Null.

Warum gibt es keine Woolf-Elliot-Wellen? Fünf Wellen.