EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1323

 
 

Berichtigung

 
Tantrik:

Berichtigung


Schade, dass Rekker nicht hier ist, sonst hätte er sich zu diesen Korrekturen geäußert)))
 
strangerr:

Schade, dass Rekker nicht hier ist, sonst hätte er sich zu diesen Korrekturen geäußert)))
Der Markt wird es zeigen!
 
factor_admin:
Ich habe auch ausverkauft!!! Nicht viel weg vom Kurs von 1,2966.
Haben Sie die Bucht abgedeckt? (Verlust?).
 

Lieber, denkt jemand zu verkaufen, die audi yenko aus dem aktuellen (vielleicht nach dem Rebound) und sinken imho...zu 80-78.8

Ich schaue mir auch den FF (pound-frank) an, und ich denke, er wird ebenfalls sinken...

 
Tantrik:
Der Markt wird es zeigen!

Das ist die Sache, er will am zweiten Tag nichts mehr sagen)))) Ich möchte verkaufen und kämmen ein paar hundert Pips in ein paar Stunden und nicht beobachten diese twitch)))
 
ruslan67:

Lieber, denkt jemand zu verkaufen, die audi yenko aus dem aktuellen (vielleicht nach dem Rebound) und gehen nach unten imho...zu 80-78,8

Ich schaue mir auch den FF (pound-frank) an, und ich denke, er wird ebenfalls sinken...

Das Wort ist unverständlich. Aud/yen ist ein Kauf von der aktuellen, aber Pfund/Frank Bildschirm sehen meine (meine Meinung) (wir, wenn verkaufen verkaufen, wenn verkaufen, wenn kaufen wir schreiben kaufen. (Wenn wir verkaufen, setzen wir kaufen, wenn wir kaufen, setzen wir kaufen.) (wirklich, wo ist der rekker!)
 
Tantrik:
Das Wort ist unverständlich. Aud/yen - kaufen von aktuellen, und Pfund/Frank Bildschirm sehen meine (meine Meinung)


Ich stimme zu, dass ich bei aude/yen und pound/frank nicht auf sie achte.

 
Tantrik:
Der Grund.
d. h. der Verstand will nicht gleichzeitig auf Konvergenz und Divergenz testen?