EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 598

 

Seltsame ..... Stille irgendeiner Art))))

 
Annäherung an die gelbe Linie ..... Sollte ein Abpraller sein
 
odiseif:
Annäherung an die gelbe Linie ..... Sollte ein Abpraller sein


Ja, wir brauchen eine 2. Welle auf der H1.
 
odiseif ,haben Sie einen Indikator oder bauen Sie von Hand?
 
NYC:
odiseif ,ist das Ihr Indikator oder bauen Sie mit Ihren Händen?
ausschließlich von hand.... Ich bin kein Proger
 
australian findet erste Unterstützung ..... sie wird zum Widerstand

 

Ich denke, es wird vorerst eine Spanne und Unsicherheit auf dem Markt geben, aber ich sehe zwei Niveaus, von denen aus gehandelt werden kann, diese sind 1,3550 und 1,4230...

 
barfly13:

Ich glaube, dass der Markt vorerst in einer Spanne und Unsicherheit verharren wird, aber ich sehe zwei Niveaus, von denen aus gehandelt werden kann, nämlich 1,3550 und 1,4230...

Du zählst etwas, stimmst mit allen überein...

Mindestens ein Bild und mindestens ein Argument von Ihnen persönlich...

Nichts Persönliches...

 
AlexSTAL:

Du zählst etwas, stimmst mit allen überein...

Wenigstens ein Bild und ein Argument von Ihnen persönlich...

Nichts Persönliches.

Nun, die Hauptprognose war, ab 4112 mit einem Ziel von 3570 zu verkaufen... Wie Sie sehen können, konnte der Markt das genannte Ziel um 130 Pips nicht erreichen und kehrte fast zur Ausgangsposition zurück, indem er gleichzeitig das wichtige Niveau bei 1,4020 durchbrach... Dies gibt mir nun den Grund zu glauben, dass die Spitzen erneuert werden und der vorläufige geschätzte Einstiegspunkt für den Verkauf in der Nähe von 4230 liegen wird, bei dessen Annäherung ich in der Lage sein werde, ihn genauer zu benennen... Wenn der Markt von den aktuellen Niveaus aus weiter nach unten geht, kann ich klar sagen, dass das Wachstum vom Bereich der 35-34er Zahl bis zum Tiefststand von 1,43 wieder aufgenommen wird. Hier ist meiner Meinung nach ein so einfaches Bild...
Ich kann keinen Screenshot machen, ich habe ihn einfach nicht, ich zähle alles an meinen Fingern ab...
Wenn ich nicht korrekt und nicht sehr verständlich war, entschuldige ich mich...
 
Guten Morgen an alle ...die eu ist gelb geworden ...genau wie ich gestern gesagt habe, wird sie abprallen .
Warten auf eine weitere Abwärtsbewegung, nachdem sich die rechte Schulter gebildet hat