EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 555

 

Aber die Dehnung der v-Welle selbst könnte tatsächlich irgendwie auf wundersame Weise zu Strangerrs Ziel von 1,43 führen, aber daran glaube ich nicht.

Aber es ist eine reale Möglichkeit.

 
Noterday:

Aber die Dehnung der v-Welle selbst könnte tatsächlich irgendwie auf wundersame Weise zu Strangerrs Ziel von 1,43 führen, aber daran glaube ich nicht.

Aber es ist eine reale Möglichkeit.

Es ist schon lange her, dass ich eine Vorhersage über die Scan-Maschine gepostet habe, und hier ist das Ergebnis, keine Kommentare... Wir werden es in einem Monat überprüfen.

 
SEVER11:

Ich habe schon lange keine Vorhersage für eine Scanmaschine mehr gepostet und hier ist das Ergebnis, kein Kommentar... Wir werden uns in einem Monat wieder melden.



Mit 45 kann ich es noch glauben, aber nicht mit 48.
 

Keil in Welle 4.

So sehr sich dieser Keil als die erste Welle des Herbstes entpuppt, so sehr ist er im Moment eine Alternative, aber es ist eine Überlegung wert, im Allgemeinen würde ich mich nicht auf einen weiteren Kauf einlassen. Wir sind bereits an der Obergrenze angelangt... Alles ist möglich.

 
SEVER11:

Ich habe schon lange keine Vorhersage für eine Scanmaschine mehr gepostet und hier ist das Ergebnis, kein Kommentar... Wir werden uns in einem Monat wieder melden.


hat er Ihnen jemals die Wahrheit gesagt?
 
basile:
Hat er Ihnen jemals die Wahrheit gesagt?
Nicht nur einmal, sondern viele, viele Male ... :0))
 
SEVER11:
nicht nur einmal, sondern viele, viele Male ... :0))
Was ist die Shaitan-Maschine? Wie kann sie die Flugbahn vorhersagen?
 

Erneuter Anstieg der Arbeitslosigkeit in Amerika

 
Ich frage mich, welche Art von Währung dieses Auto mehr mag als das, was Sie ihm geben
 
Noterday:

Keil in Welle 4.

Als ob dieser Keil erwies sich als die erste Welle der fallen, für jetzt ist es eine Alternative, aber es sollte berücksichtigt werden, im Allgemeinen würde ich nicht mehr kaufen. Wir sind bereits an der Obergrenze angelangt... Alles ist möglich.

Das passt im Prinzip. Ich warte auf einen Rückschlag.

(Vor etwa 10 Tagen habe ich die ersten 10 Trends auf der Demoplattform gefunden - ich bin in den Trend mit 400pp-Stopps eingestiegen. Jetzt habe ich nachgesehen, was da ist! - Alle sind im Plus (EUR+150), als ob ein professioneller Trader...)