EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 508

 
sammi61:

Ich habe auf den Fall gewartet, wie Sie vorgeschlagen haben.

Hören Sie auf die Meinung der Weisen, aber nutzen Sie Ihre Strategie, oder Sie werden ohne eine Kaution dastehen))))

mein "sensei" sagte im august - alle eurobucks werden dieses jahr auf die parität oder auf 1,15 fallen, ich verkaufte wie ein "schlauer" und habe einen verlierer erwischt ...

Jetzt verfolge ich nur noch meine eigene Strategie und das war's))))

 
In der nächsten Stunde wird es heiß werden...
 

Was sollen wir jetzt mit diesem Elch machen, sorry $500, um zu warten oder ihn zu zerschlagen?

 
sammi61:

Was sollen wir jetzt mit diesem Elch machen, sorry $500, um zu warten oder ihn zu zerschlagen?

Wenn Sie auf andere hören und kein eigenes klares System haben, werden Sie Ihre gesamte Einlage verlieren.
 
sammi61:

Was soll man jetzt mit dem Ding machen, auf 500 Dollar warten oder zuschlagen?


Niemand weiß mit Sicherheit, wohin sich der Preis entwickeln wird, daher ist es sinnlos, um Ratschläge zu bitten, denn genau darum geht es beim Forex.

Richtig, man muss einen eigenen TS haben, den man auch auf Cent-Konten ausüben kann, ohne seine Gesundheit zu schädigen.

Und das wird mehr als ein Jahr dauern, weil Sie neben dem Erwerb von Erfahrung und Wissen auch Ihre Psychologie ändern müssen.

Bei einem solchen Vorgehen wie jetzt ist Ihre Einlage sofort verloren: ((((

 
OlegTs:


Niemand weiß mit Sicherheit, wohin sich der Preis entwickeln wird, daher ist es sinnlos, um Ratschläge zu bitten, denn genau darum geht es beim Forex

Richtig, Sie sollten einen eigenen TS haben, mit dem Sie auch auf Cent-Konten arbeiten können, ohne Ihre Gesundheit zu schädigen.

Und es wird mehr als ein Jahr dauern, weil Sie neben dem Sammeln von Erfahrung und Wissen auch Ihre Psychologie ändern müssen.

Mit einem solchen Ansatz, wie Sie ihn jetzt verfolgen, wird Ihre Kaution sofort aufgebraucht: ((((

Eineinhalb Riesen reichen noch lange, Ruder, fünfhundert können als verloren, aber nicht als weggeworfen gelten. Es gibt so etwas wie die Regel "Nicht pissen". Aber das ist die nächste Regel im Gesetz über die Einlagensicherung. Und die erste ist, keine großen Minusbeträge in den Konten zu machen. Die Situation ist außer Kontrolle geraten - brechen Sie sofort ab und warten Sie nicht, bis Kolya, der Kuckuck, erwachsen ist und Ihre ganze Knete aus dem Nest stößt.

Wenn Sie beschließen, das Geld einzuzahlen und es in sechs Monaten abzuheben, müssen Sie sich ebenfalls gedulden, denn Sie haben es nicht zur Bank gebracht.

 
Ja, das ist richtig, alles, was noch übrig ist, ist ein profitables System zusammenzustellen und eine Einzahlung zu erhalten....
 
Verkauft bei 1,3990. Das Ziel ist 1,0000. Ab 1,3500 werde ich in der Schwebe verkaufen, ich werde nicht auf 1,45 oder 1,50 warten, falls es nicht zu mir kommt. Ich werde in 10 Jahren mit Sicherheit nicht 1,60 sehen. Ich lege keinen Stopp, geistig, sehr geistig, bei 1,6150.
 
ernst:
Verkauft bei 1,3990. Ziel 1,0000. Ich werde nicht auf 1,45 oder 1,50 warten, vielleicht werden wir sie nicht erreichen. Ich werde nicht sehen, 1,60 für sicher in 10 Jahren. Ich habe nicht einen Anschlag, geistig, sehr geistig 1,6150.

Ich habe Tee getrunken... Ich habe mich daran verschluckt...

Kennen Sie das alles :-) ?

 
AlexSTAL:

Ich habe Tee getrunken... Ich habe mich daran verschluckt...

Kann ich alles wissen :-) ?

Ich erzähle es Ihnen später, wenn wir bei 1.0000 angekommen sind. Ich bin mir zu 1.000% sicher.