EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 461

 
chepikds:
verkauft von 1,3408 bis 1,3330


Ja, es könnte abwärts gehen... das Muster wird Hockeyschläger genannt... aber ich bin mir nicht sicher... eine Wohnung heute ... das wäre gut ... und morgen wieder in den Kampf (up) ...

 
rigc:

Ich habe zwei Terminals parallel geöffnet, so dass die Demo zwei- bis dreimal mehr Wachstum hat als die echte))))

Wenn man anfängt, dieselbe Methode in der Realität anzuwenden, und es ein Gesetz des Unglücks ist, wird man am Ende viele Verluste erleiden))))


Demo- und Realhandel haben nichts gemeinsam... Ich habe nie mit einer Demo gehandelt... besser ein paar Demos auf Mikro - Ihr Gehirn wird zurück in Ihren Kopf gehen... imho alle natürlich....

 

Cooles Bild

 
Redbull:

Cooles Bild


ja...)))) ein wenig korrigiert....

 
Vizard:


Demo- und Realhandel haben nichts gemeinsam... Ich habe nie mit der Demo gehandelt... Sie sollten besser ein paar Demos in der Mikro machen und sich einen Überblick verschaffen... imho alle natürlich....

Ich habe nicht schon ein paar Depots in der Mikro versenkt)))), sondern mehr....
 
rigc:
Ich habe schon ein paar Depots auf dem micro)))) nicht geleert, aber mehr....

Schade...aber nehmen Sie sich Zeit...stürzen Sie sich nicht in den Markt, es wird nirgendwo hingehen...sehen Sie, was nach Ihrem Szenario gehen soll, gehen Sie hinein...sehen Sie nicht - auf dem Zaun.... und kleinere Lose...
 
Du tötest nicht, du kochst keine Suppe.
 

Wer überquert schon einen Fluss, ohne sich auszuziehen? Und das sogar zum ersten Mal.

Drehen Sie sich um den Fluss - etwas flacher, vielleicht ein paar Steine, saisonal wieder flacher.

Alle möglichen Arten von Protokollen. Das hängt von Ihnen ab.

Allerdings gibt es ein Problem: Die Banken sind voller Müll. Sie werden es mit der Zeit herausfinden.

Sie werden wie ein Reh hin und her humpeln.

Verzeihen Sie die Umschreibung. Mit freundlichen Grüßen...

 
chepikds:
verkauft von 1,3408 bis 1,3330

nahm den Gewinn 30 Punkte höher, 1,3360
 
31 Pips unter 1,3360...