EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 412

 
dssolov:
Hallo, Leute, wann wird das Känguru untergehen?
Das hat sie bereits.
 
Noterday:
Meine Ansicht ist die gleiche um 01:00 Moskauer Zeit 1,2590
Wie kommst du darauf?
 
Noterday:

:)

Machen Sie sich an die Arbeit. Ich weiß, dass Sie ein vielversprechendes System haben :)

Nur hat noch niemand Elliott abgeschafft.

1,2590 - um 01:00 Uhr MSK. (3. Welle abwärts + Fundament wird überall negativ sein, vielleicht sogar etwas schlecht.....) aber zuerst sollte 1.2780-90 fangen...

Wenn ja, dann sollte der eurik schön fallen und ich habe Kanalpegel, die dort durchlaufen.


 
Gute Nacht!!! Meine Herren Kaufleute :) In Fortführung des Streits )))) Ich hätte fast meine Einlage in das Pfund verloren, aber in der EU stimme ich mit Noterday überein, nur nach unten! Der Saldo ist 1:500 zu verkaufen (sorry, ich war um 2760 Uhr weg und bin gerade reingegangen)
 
Wie auch immer, viel Glück für alle!!!!
 
Sagen Sie mir in einem privaten Bereich, wo der Spread auf GBPNZD ist weniger als 30 Pips ..... weil mein Broker ist gierig für dieses Paar und manchmal Spreads bis zu 45 Pips .... dieses Paar ist interessant
 
whiteeuro:
Gute Nacht!!! Meine Herren Kaufleute :) In Fortführung des Streits )))) Ich hätte fast meine Einlage in das Pfund verloren, aber in der EU stimme ich mit Noterday überein, nur nach unten! Der Saldo ist 1:500 zu verkaufen (sorry, ich war um 2760 Uhr weg und bin gerade reingegangen)


Für eine Abwärtsbewegung bis 1,2590 braucht es einen guten Trend und die Kraft, nach unten zu gehen. Im Moment kann es nicht in eine Richtung gehen, weil der Haupttrend nach oben gegangen ist, das Einzige, was übrig bleibt, ist ein Retracement entlang des H4-Kanals bis zum Niveau von 1,2690. In diesem Fall, um eine kleine Bewegung nach oben mit fortgesetzter Korrektur nach unten unter diesem Niveau vorzubereiten

 
forte928:


Für eine Bewegung nach unten auf 1,2590 ist es notwendig, einen guten Trend und die Stärke zu gehen, und es kann nicht passieren, in dieser Zeit ein und zwei Gründe, dass der Haupttrend nach oben gedreht hat, so gibt es nur die Korrektur auf das Niveau von 1,2690. In diesem Fall, um eine kleine Bewegung nach oben mit einer Fortsetzung der Korrektur nach unten unter diesem Niveau vorzubereiten

Forte danke, dass er nicht gleichgültig ist))) (Ich bin aufrichtig froh) Aber meine Position ist mehr ein Prinzip, da 600 cui ist kein Geld für mich))) Und im Allgemeinen stimme ich mit der Logik überein, aber wie die Statistiken zeigen, regiert die innere Stimme! Dankeschön)
 

Aber am Ende werde ich sagen, dass diese Kaution (10000) war für 8 Monate abtropfen lassen und lebte auf sie gut! Im Prinzip hat das Ergebnis eine stabile 2000 baks pro Monat, etwa gelebt :)))) Aber ich werde zurückkommen und sie alle gewinnen))))

 
whiteeuro:

Aber am Ende werde ich sagen, dass diese Kaution (10000) war für 8 Monate abtropfen lassen und lebte auf sie gut! Im Prinzip hat das Ergebnis eine stabile 2000 baks pro Monat, etwa gelebt :)))) Aber ich werde zurückkommen und sie alle gewinnen))))

Ich habe das gelesen und bin neugierig,
Haben Sie das Auto verkauft oder geerbt?