EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 407

 
93408:

Wenn nur der Preis davon gewusst hätte :))))))))

Die Fraktale stehen... Aber das mit den beiden Fraktalen in der 15-Minuten-Sendung - das habe ich noch nie gehört.

Sehen Sie sich die Tabelle an


 
Noterday:

"März" ....

1,2590 für den Anfang

Ich weiß nicht, ich bleibe bei 1,28 in der Baja... die Aktienindizes steigen+
 

Ich sehe also... Ich habe gerade einen Stopp gesetzt und... ist der Preis gestiegen. Vielleicht sollten wir alle abwarten, bis der Preis sinkt, und den Stopp aufheben? :)))))))))

 
Noterday:

"März" .... 1,2590 für den Anfang

Was sagt Elliott über Wellen?
 

Nicht sicher über sel.... Wir müssen jetzt vorsichtig sein, wenn wir das heutige Hoch aktualisieren, bekommen wir eine Eins... Vom Zaun aus zusehen... Imho, natürlich.


 

Ich hatte es eilig, in einen Verkauf zu gehen. Ich musste einen Stopp bei 1,2768 und ein Pendant bei 1,2769 setzen, um zu kaufen. Ups, ich werde noch ein paar Verluste erleiden 0_0

 
Noterday:

"März" ....

1,2590 zu Beginn


Ein schwacher Start - dem Kurzstreckenläufer ging die Luft aus...

1,2817, lassen Sie uns zuerst gehen, und dann werden wir entscheiden, wo als nächstes zu gehen...Korrektur Panove...Korrektur auf der H4-Kanal...

 
93408:

Ich hatte es eilig, in einen Verkauf zu gehen. Ich musste einen Stopp bei 1,2768 und ein Pendant bei 1,2769 setzen, um zu kaufen. Ups, ich werde noch ein paar Verluste erleiden 0_0


Ich sagte, nur nach oben und wieder nach oben... Wir haben die Unterseite des täglichen Kanals ausgearbeitet, also gehen wir nach oben, weil die Schwingungen synchron sein sollten... Lesen Sie "Judgment Day in American Finance" - es sagt genau, warum sich der Preis auf synchrone Weise bewegt - nach dem Wachstum gibt es immer einen Rückgang - nach dem Rückgang gibt es Wachstum mit einem symmetrischen Muster...
 
olivero:

Nicht sicher über sel.... Wir müssen jetzt vorsichtig sein, wenn wir das heutige Hoch aktualisieren, bekommen wir eine Eins... Vom Zaun aus zusehen... Imho, natürlich.



Sie sind unsicher und ich bin mir 100%ig sicher...

Das ist das Ergebnis... Ich kann nichts über die Abwärtskorrektur sagen... aber die Aufwärtskorrektur entspricht definitiv...

 
93408:

Ich hatte es eilig, in einen Verkauf zu gehen. Ich musste einen Stopp bei 1,2768 und ein Pendant bei 1,2769 setzen, um zu kaufen. Ups, ich werde noch ein paar Verluste erleiden 0_0

Ich weiß nicht, was ich mit diesen Jungs machen soll, ich habe gerade angefangen, einige Signale von ihnen zu bekommen.