EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 418

 
ruslan67:

von 100 ... das ist eine coole Sache zu sagen, ich glaube nicht, mit Tausenden links))


Nun, es gibt ein Minimum an Berechnungen, die durchgeführt werden können. Nach Angaben eines Maklerunternehmens A gibt es dort über 13000 aktive Konten (für die Genauigkeit kann ich nicht garantieren, dazu muss man die Website besuchen). Wenn man diese Zahl auch nur eine Sekunde lang für wahr hält (obwohl wir alle wissen, wie ehrlich diese Leute sind), haben wir bei einem Verhältnis von 1 zu 100 etwa anderthalb Millionen Versuchspersonen. Overkill - ihre Kontonummern sind bis zu 500000, was uns eine Zulage für ihre Ehrlichkeit von etwa pi (ziemlich), aktive Konten in der Größenordnung von 5 Tonnen gibt. Alles in allem können und werden 100 mit astronomischer Genauigkeit gewürdigt werden. Eintausend - noch nicht.

--

Ich habe gelogen. Sie haben sogar noch weniger Konten. Schade, dass es überhaupt keine verlässlichen Zahlen gibt.

 
Wer spricht sich für einen Rückschlag auf 1,268 aus? )
 
sanyooooook:
Wer spricht sich für einen Rückschlag auf 1,268 aus? )
Anhaltend, 1,2778-88. Es muss jedoch noch die 61,8%-Marke der ersten Welle überwunden werden.
 
ruslan67:

Forte 928

Ich danke Ihnen für die Analyse zu audi, ich werde mich mit ihr vertraut machen... Ich bin auch an Ihrer Sicht der Dinge interessiert.

Seit wann handeln Sie mit Ihrem System? Haben Sie es in Teilen oder als Ganzes getestet?

Ich bin auch näher an der Welle und an Murray.


ich habe mit dem System fast allmählich gearbeitet - jeder Teil bekommt seine eigene Verarbeitung - als Ergebnis hat sich alles für ein Jahr zusammen - im Juli war das System fertig alle zusammen - ich habe einige Verbesserungen gemacht - jetzt gibt es kleine Momente und Fragen der Benutzer-Informationen, um nicht zu verpassen Signale... Und ich habe eine Wellenform als eines der Prognose-Tools seit März, ich benutze es jetzt mehr in Kombination mit murrme als mit Fibo...
 
sanyooooook:
Wer spricht sich für einen Rückschlag auf 1,268 aus? )
kaufen bis 1,28
 

Ich stimme zu, was die astronomische Frage betrifft.

Ich denke, viele haben ein paar Konten, jemand zieht Verwandten durch die Partnerschaft, etc. Nach ein paar Jahren, werden sie verschwinden etwa hundert bis fünf Händler, die übrig sind ... Ich glaube nicht, dass es die Brokerage-Sites in Bezug auf die Menge beeinflussen wird ... Sie achten auf diese meiner Meinung nach :)

Ich denke, dass sie darauf achten :) Ich persönlich handele in Schüben, ich werde wahrscheinlich bald aus dem Spiel aussteigen, auf die Höchststände beim AUD warten, vielleicht beim GBP/JPY, dann werde ich kommen :).

Ich habe Einkommensquellen, und der Gewinn, den ich hier verdiene, ist im Vergleich zu den Kosten, der gleichen Freizeit, der Gesundheit meiner Lieben, eine unnötige Frechheit.

Das ist natürlich zutiefst imho.

Forte928:

Danke für Ihre Antwort, ich verstehe.

Ich denke auch, dass Murray ist näher an mich als Fiba und in Kombination mit VA Sie wissen, die zukünftigen Bewegungen und Preisniveaus, aber das ist ein persönliches Verständnis und verwenden, viele Menschen wie Fibo, nur ein versteht es besser.

Handeln Sie auch mit einigen Yen-Kreuzungen und wenn möglich, mit welchen?

Nochmals vielen Dank.

 

Sieht wieder nach Seitwärtsbewegung aus

 
ruslan67:

Ich denke auch, dass Murray ist näher an mich als Fiba und kombiniert mit VA können Sie wissen, zukünftige Bewegungen und Preisniveaus, aber das ist eine persönliche Wahrnehmung und Nutzung, viele wie Fibo, die es besser verstehen.

Handeln Sie auch mit einigen Yen-Kreuzungen und wenn möglich, mit welchen?

Nochmals vielen Dank.


Ich bin derzeit mit einer Kombination von Zigzag mit mrray und Kanäle, um eine wahrscheinlichere Preis Umkehrpunkt zu bestimmen, fibo ist selten nur verwendet, um zu zertifizieren oder eine Prognose zu machen, mrray ist nicht dehnbar als fibo...I Handel eur yen und poundfrank, aber während der Prozess der Fehlersuche geht auf ein EA gibt es Pannen, aber meist Drawdowns...
 
gip:
Übrigens ist meine Beobachtung, dass 5% der Forex-Gewinner eine deutlich übertriebene Statistik ist. Selbst eine Schätzung von 3 % ist zu optimistisch, da es viel weniger sind.

Hast du dich auch schon gestrichen???
 
ULAD:

Haben Sie sich selbst auch schon gestrichen?


Bitte erläutern Sie Ihren Standpunkt, falls es überhaupt einen gibt? Wie kann meine Person diesen geschätzten Prozentsatz beeinflussen? Außerdem ist es zu früh, um mich in diese Bewertung einzubeziehen.