EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 408

 
forte928:


Du bist dir nicht sicher, aber ich bin mir 100 Prozent sicher...

Ich kann nichts über eine Abwärtskorrektur sagen...aber die Aufwärtskorrektur entspricht definitiv...

Bei solchen Zielen könnte es sich um einen Keil handeln....


 
Ich denke, das wird es sein.


 
Flex:
Hören Sie weniger zu, filtern Sie die Nachrichten, lassen Sie einige aus, lesen Sie sie gar nicht, denken Sie selbst, halten Sie sich an Ihre Strategie, und es wird Ihnen gut gehen.


Meine Strategie ist einfach (war auf der Demo) - geben Sie auf Fraktal Durchbruch auf der Hand Stunde, wenn ADX Kreuze in Richtung Fraktal und muving 20. Dann habe ich einen Alligator hinzugefügt. Alles hat gut funktioniert.

Auf dem echten, nichts. Irgendetwas bremst mich beim Aufgeben der ausstehenden Aufträge. Ich sehe ein Fraktal, ich sehe eine Kreuzung... und ich sehe einige Level.... und ich fürchte, es wird nicht durchgehen. Und wenn ich mich entschließe, mitzumachen, ist es schon zu spät. Und hier kommt ein weiterer Elch.

Wenn ich das Terminal ausschalte, denke ich: "Das war's. Ich werde es morgen richtig machen", und am nächsten Morgen ist alles wieder beim Alten.

Ich bin doch nicht rotzfrech, oder?

 
Jetzt sind es vier, wir nehmen den fünften und fahren nach Norden :)
 
93408:


Meine Strategie ist einfach (war auf der Demo) - Eintrag in der fraktalen Durchbruch auf dem Stundenzeiger, wenn ADX Kreuzung in Richtung der fraktalen und die muving 20. Dann habe ich den Alligator hinzugefügt. Alles hat wunderbar funktioniert.

Auf dem echten kann ich das nicht tun. Irgendetwas bremst mich, wenn ich ein Pendel ausführe. Ich sehe ein Fraktal, ich sehe eine Kreuzung... und ich sehe einige Level.... und ich fürchte, es wird nicht durchgehen. Und wenn ich mich entschließe, mitzumachen, ist es schon zu spät. Und hier kommt ein weiterer Elch.

Wenn ich das Terminal ausschalte, denke ich: "Das war's. Ich werde es morgen richtig machen", und am nächsten Morgen ist alles wieder beim Alten.

Bin ich hier rotzfrech...

und wenn Sie einen Einstiegspunkt haben, schreiben Sie hier,

Vielleicht macht jemand anderes Geld :-),

und dann wirst du Vertrauen haben

 
93408:


Meine Strategie ist einfach (war auf der Demo) - geben Sie auf Fraktal Durchbruch auf der Hand Stunde, wenn ADX Kreuze in Richtung Fraktal und muving 20. Dann habe ich den Alligator hinzugefügt. Alles hat gut funktioniert.

Auf dem echten, nichts. Irgendetwas bremst mich bei der Eingabe eines schwebenden Auftrags. Ich sehe ein Fraktal, ich sehe eine Kreuzung... und ich sehe einige Level.... und ich fürchte, es wird nicht durchgehen. Und wenn ich mich entschließe, mitzumachen, ist es schon zu spät. Und hier kommt ein weiterer Elch.

Wenn ich das Terminal ausschalte, denke ich: "Das war's. Morgen mache ich es richtig", und am nächsten Morgen ist alles wieder beim Alten.

Ist es in Ordnung, wenn ich rotzfrech bin?


Ja, richtig. Ich glaube, die Strategie des Heiligen Grals stammt aus demselben Linda-Buch wie die Woolf-Wellen. Es ist ziemlich gut darin, 30-40 Kerne an Pentaminds zu nagen. Darüber hinaus verwende ich ein Paar Muwings mit großer Periode (21 ist die kleinste) und in Richtung der höheren Muwings. Dann wird die mona nicht auf ein Fraktal zu geben, und direkt von einem gleitenden Durchschnitt mit der Bestätigung der ADX (eine zusätzliche 10-15 Pips nicht freigeben). Aber insgesamt ist es besser auf Wolf, aber es ist so - gudgeons)))) zu fangen
 
93408:


und ich sehe einige Level.... und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffen werde. Und wenn ich mich entschließe, hineinzugehen, ist es schon zu spät.

Nun, es bedeutet, dass die Strategie nicht vollständig ausgearbeitet ist, zumindest sollte man raten, wohin die Bewegung gehen wird oder an diesem Punkt ist es besser, es abzuwarten - dies ist auch eine Strategie
 
antoniofx:

Wenn Sie einen Einstiegspunkt haben, veröffentlichen Sie ihn hier,

Vielleicht macht jemand anderes Geld :-),

und dann wird das Vertrauen erscheinen


Jetzt 1,2766, wenn es nach oben oder unten geht 1,2720, wenn der ADX kehrt und der Preis geht nach unten.

 
Fibo:

Ja, richtig. Ich glaube, die Strategie des Heiligen Grals stammt aus demselben Linda-Buch wie die Woolf-Wellen. Es ist ziemlich gut darin, 30-40 Kerne an Pentaminds zu nagen. Darüber hinaus verwende ich ein Paar Muwings mit großer Periode (21 ist die kleinste) und in Richtung der höheren Muwings. Dann wird die mona nicht auf ein Fraktal zu geben, und direkt von einem gleitenden Durchschnitt mit der Bestätigung der ADX (eine zusätzliche 10-15 Pips nicht freigeben). Aber global gesehen ist es besser, nach Wolf zu gehen, aber das ist nur, um nach Gudgeons zu fischen))))

Obwohl, wenn dieses Ding für ein Dutzend Währungen auf einem M15-Chart programmiert wäre, wäre es hilfreich.
 
Intrigen, Wellen oder Kanäle, wer hat schon Recht :)