EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 410

 

Unter Einbeziehung der Daley-Tabelle ergibt sich in etwa folgendes Bild:

Welle 1: 1,5162 - 1,4188

2 Welle: 1,4188 - 1,4568

3 Welle: 1,4568 - 1,2491

4. Welle: 1,2491 - 1,3322

5 Wellen: 1,3322 - heute

Wenn wir im Tagesdiagramm nach dem Prinzip der Gleichheit der Wellen davon ausgehen, dass Welle 5 = Welle 1 ist, d.h. etwa 1000 Punkte, erhalten wir 1,23

wenn die daley Diagramm Blick auf den Wolf, dann etwa auf dieser Ebene und wird ein Punkt 5 und dann zu sagen, beängstigend, Zhenya, ich würde lieber still sein ...

 
olivero:

Von Süden aus gesehen....


Hier, angemessener Mann =) +10
 

GUT. Ich bin wieder zur Demo zurückgegangen :( 50% der Kaution sollten mindestens übrig bleiben, bis ich es herausgefunden habe.

Leute, könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann, um einen EA zu schreiben? ;)

 

Menschenmengen werden schnell verrückt, kommen aber einzeln und langsam wieder zu Bewusstsein

 
93408:

GUT. Ich bin wieder zur Demo zurückgegangen :( 50% der Kaution sollten mindestens übrig bleiben, bis ich es herausgefunden habe.

Leute, könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann, um einen EA zu schreiben? ;)


Sie werden sehen, Sie werden nicht nur Erfahrungen im Handel sammeln...

 
Bei höchstens 1,2790 könnten wir nach unten gehen und immer noch unten sein
 
Noterday:
Bei höchstens 1,2790 könnten wir nach unten gehen und immer noch unten sein

Auf dem Stundenchart gibt es ein Wachstumssignal von einem anderen Indikator, im Moment gibt es nur eine korrigierende Komponente für eine Abwärtsbewegung.
 

Übrigens, nur für das Protokoll, heute ein Punkt 5 Wolf gebildet auf der bx/yen mit einem Ziel über 96,00 auf dem Tages-Chart.

Ich selbst bin erstaunt über 83,64.

 
forte928:

An der Stundenmarke gab es ein Wachstumssignal von einem anderen Indikator, im Moment gibt es nur eine korrigierende Komponente in der Abwärtsbewegung...

Ja, es sollte meine Bestellung bei 1,2805 abholen)))
 

Nee... lasst uns für die eu bei 269... für das Pfund bei 5442... und dann gehen wir alle nach Norden))