EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 404

 
Meines Erachtens endet (endete) die Korrektur bei 1,2757. Oder nur die erste Welle der Korrektur.
 
Noterday:
Bereits heute wird es 1,2590...........
sein.

Auf dem Markt passiert nicht immer das, was wir wollen... Ich hatte gestern die Aufwärtstrendsignale eingeschaltet - sie waren Vorboten eines Aufwärtstrends, und die ersten echten Aufwärtssignale erschienen erst heute Morgen...
 
torgus:
Es wird nicht angezeigt.
Auf der Ferse, in Dreiergruppen (Euro/Bucks), was eine Korrektur anzeigt
 
rensbit:
Auf der Ferse, in Dreiergruppen (Euro/Bucks), was eine Korrektur anzeigt

Sie sollten zumindest auf H1 umstellen, weniger Ärger und Sorgen, Sie stellen es ein und warten - zwei Tage sind normalerweise...
 
forte928:

Auf dem Markt passiert nicht immer das, was wir wollen... Ich habe gestern die Aufwärtssignale erhalten - sie waren die Vorboten einer Aufwärtsbewegung, und die ersten echten Aufwärtssignale erschienen am Morgen...

:)

Hart arbeiten. Ich weiß, dass Sie ein vielversprechendes System haben :)

Aber niemand hat Elliott jemals abgesagt.

1,2590 - um 01:00 Uhr morgens Moskauer Zeit. (3. Welle abwärts + Fundamentaldaten werden überall negativ sein, vielleicht sogar etwas schlechtes.....) aber zuerst sollte 1.2780-90 anziehen...

 
rensbit:
Auf der Ferse, in Dreiergruppen (Euro/Bucks), was eine Korrektur anzeigt
Eine Korrektur nach oben? Wie ich sehe, ist sie bereits heruntergefahren. 1,618 auf der Fib sein wird?
 
torgus:
Über eine Aufwärtskorrektur?
Über eine Aufwärtskorrektur, der aktuelle Trend ist abwärts gerichtet.
 

Ich weiß es nicht... Obama wird etwas sagen... er wird sich auch in die eine oder andere Richtung bewegen :)

 
Noterday:

:)

Hart arbeiten. Ich weiß, dass Sie ein vielversprechendes System haben :)

Nur hat niemand die Elliotta abgesagt.

1,2590 - um 01:00 Uhr nachts MSC.


Preisbewegungen sind oszillierende Konturen, die immer Schwingungen um das Zentrum herum erzeugen - in diesem Fall war es die untere Halbwelle, die den Preis nach oben treibt, und der absteigende Tageskanal zeigt mit einer sehr leichten Neigung nach unten, die als horizontaler Kanal betrachtet werden kann - daher kann der Preis in diesem Fall als seitwärts oszillierende Bewegung bezeichnet werden.
 
torgus:
Über eine Aufwärtskorrektur? Ich sehe schon, es ist alles weg. 1,618 auf der Fib wird es sein?
Geben Sie besser den Preis, es ist nicht klar, von welchen Punkten 1,618