EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 398

 

Vielen Dank, Fort928, ich habe dein Szenario verfolgt, außerdem habe ich selbst darüber nachgedacht, aber es ist leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Nochmals vielen Dank für die Vorhersage.

Arbeiten Sie nur in der EU?

 
ruslan67:

Vielen Dank, Fort928, ich habe dein Szenario verfolgt, außerdem habe ich selbst darüber nachgedacht, aber es ist leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Nochmals vielen Dank für die Vorhersage.

Arbeiten Sie nur in der EU?


Ich kenne immer die ungefähre Bewegung des Preises vom Umkehrpunkt aus - wenn Sie die Zeichnung sehen, gibt es Kanäle, also bewegt sich der Preis von den Kanalgrenzen aus, + Indikator der Vor-Trendänderung, der über 2-3 Balken vor der Änderung des Trends informiert...
 
Hallo zusammen!!.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,2630?
 

chepikds:
всем привет!!! какова вероятность падения к 1.2630?

Gibt es eine Möglichkeit?


 
chepikds:
Hallo zusammen!!.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,2630?

Screenshot aus einem anderen Forum

 
chepikds:
Hallo zusammen!!.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,2630?


100%...Jetzt wird der absteigende Kanal auf H4 gebildet. In diesem Fall wird der Aufwärtstrendkanal gebildet, was bedeutet, dass der Preis von dem Niveau von 23% des äußeren Aufwärtstrendkanals reflektiert wird + der Preis wird die äußere Begrenzung des absteigenden wöchentlichen Kanals (blaue Linie) nicht überschreiten, wenn er diese Zone verlässt, geht der Preis in die dritte Welle... Sie müssen also bis zum 20. warten - die einzige Frage ist, ob Ihr Kontostand in der Lage sein wird, 400p zu halten

 
forte928:


100%...Jetzt wird der absteigende Kanal auf H4 gebildet, in diesem Fall wird der Aufwärtstrendkanal gebildet, was bedeutet, dass der Preis das Niveau von 23% des äußeren Aufwärtstrendkanals widerspiegelt + der Preis wird die äußere Begrenzung des absteigenden wöchentlichen Kanals (blaue Linie) nicht überschreiten, wenn er sich von dieser Zone entfernt, geht der Preis in die dritte Welle... Sie müssen also bis zum 20. warten, die einzige Frage ist, ob Ihr Kontostand 400p halten kann


+ Wolf...

 
forte928:


100%...Jetzt wird der absteigende Kanal auf H4 gebildet, in diesem Fall wird der Aufwärtstrendkanal gebildet, was bedeutet, dass der Preis das Niveau von 23% des äußeren Aufwärtstrendkanals widerspiegelt + der Preis wird die äußere Begrenzung des absteigenden wöchentlichen Kanals (blaue Linie) nicht überschreiten, wenn er sich von dieser Zone entfernt, geht der Preis in die dritte Welle... Sie müssen also bis zum 20. warten, die einzige Frage ist, ob Ihr Kontostand 400p halten kann


sehr, sehr interessant, aber man muss ins Detail gehen, um seinen Standpunkt zu vermitteln....
 
forte928:


100%...Jetzt wird der absteigende Kanal auf H4 gebildet, in diesem Fall wird der Aufwärtstrendkanal gebildet, was bedeutet, dass der Preis das Niveau von 23% des äußeren Aufwärtstrendkanals widerspiegelt + der Preis wird die äußere Begrenzung des absteigenden wöchentlichen Kanals (blaue Linie) nicht überschreiten, wenn er sich von dieser Zone entfernt, geht der Preis in die dritte Welle... Sie müssen also bis zum 20. warten, die einzige Frage ist, ob Ihr Kontostand 400p halten kann

Ist es möglich, dass der Einstieg zum Kauf dieses Wolfs 50 - 100 Pips niedriger sein wird?
 

Meiner Meinung nach ist die Situation wie folgt: Es gibt noch keine Voraussetzungen nach oben (abgesehen von kleinen Pullbacks, die noch nicht einmal sichtbar sind), die strategische Unterstützung liegt bei 1,2580-1,2630. Der derzeitige Widerstand bei 1,2917 hat sich als sehr stark erwiesen, so dass die Wahrscheinlichkeit, auf diese Unterstützung zu gehen, sehr hoch ist (in Zukunft ist ein Durchbrechen dieser Unterstützung möglich, aber darüber werden wir später sprechen)...