EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 401

 
93408:

Hallo. Entschuldigung für die Frage... Ich bin neu im Devisenhandel... aber ich habe 50% meiner Einlage verloren :(

Ist der Euro jetzt also von 1,2660 gestiegen?

Wie weit oben?


Spielen Sie jetzt nicht um echtes Geld, nur Demo... lesen Sie die Foren, es ist interessant und informativ, aber folgen Sie nicht den Ratschlägen für echtes Geld... nur auf Demo.
 
sever30:

Spielen Sie jetzt nicht um echtes Geld, nur Demo... lesen Sie die Foren, es ist interessant und informativ, aber folgen Sie nicht den Ratschlägen für echtes Geld... Nur auf der Demo.
Ich stimme zu, man muss seinen Kopf benutzen. Ich weiß nicht, wie man es macht, aber ich bin mir nicht sicher, wie man es macht. Ich habe nicht mit dem Kopf gedacht und bin bei 1,2893 eingestiegen, um zu profitieren.
 
rensbit:
Ich stimme zu, dass man mit dem Kopf denken muss. Und was die Demo angeht, so können Sie auf die ganze Bewegung warten. Ich habe mit dem Kopf gedacht und bin bei 1,2893 in den Handel eingestiegen.

Das war ein Ratschlag für einen Anfänger... Es wird noch viele "Moves" und Trends in seinem Leben geben :)
 
rensbit:
Ich stimme zu, dass wir unseren Kopf benutzen sollten. Ich habe Angst, es zu protokollieren, ich denke, ich sollte mein Gehirn benutzen. Ich habe nicht mit dem Kopf gedacht und bin bei 1,2893 in den Bullenmarkt eingestiegen.


Ich bin ebenfalls bei 1,2784 in den Handel eingestiegen. Aber er hat den Stopp bei 1,2816 durchbrochen :(

Und dann habe ich gerade den Verkehr verpasst... wahrscheinlich aus Angst. Hier.

und jetzt geht es aufwärts. Ich habe einen Stopp von 1,2665 auf 1,2733 gesetzt... aber ich habe Angst, das Protokoll einzugeben. (((((((

 
sever30:

das war ein Ratschlag für einen Neuling... Es wird noch viele "Moves" und Trends in seinem Leben geben :)
Es wird sie geben, aber "nur die Tapferen werden die Meere bezwingen" (c)
 
93408:


1.2784 Ich bin auch in die Siegel gekommen. Aber er hat den Stopp bei 1,2816 durchbrochen :(

Und dann habe ich gerade den Verkehr verpasst... Wahrscheinlich aus Angst.


Ich habe mit einem Händler kommuniziert, der einen Teil seiner Einkünfte und seiner Rücknahme aus dem Handicap an die Kirche gespendet hat... Er sagte, dass der Handel besser läuft, wenn er mit dem Allmächtigen gepaart ist:)
 
rensbit:
Es wird sie geben, aber "nur die Tapferen bezwingen die Meere" (c)

"Mit Geduld und harter Arbeit ist alles möglich" (c)
 

Liebe Kenner, verstehe ich das richtig, dass, wenn JETZT 1,2720 nicht überschritten wird, er ein Dreieck zu zeichnen beginnt und um 1,2682 nach oben dreht?

Entschuldigung für die dummen Fragen.... Ich lerne gerade

 

Der Durchbruch von 1,2730 wird den Weg zu 1,2740-60 öffnen, und von hier aus werden wir zu 1,2630 fliegen... Ich persönlich bin schon im Tank, wenn es tiefer geht, lege ich nach...

 

Ich schaue jetzt nach oben.