EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 403

 
Warten auf den Beginn von 52)))
 
rensbit:
Es gibt die Auffassung, dass "auf einen Analysten hören und das Gegenteil tun" :)

Der beste Analyst sind Sie selbst... wenn Sie Ihre Strategie finden, werden Sie gute Gewinne machen, und wenn nicht, werden Sie ein Verlierer sein...
 
93408:


Danke für die Empfehlung :)

Es könnte sinnvoll sein, bis 1,2720-30 zu warten oder... Ich meine, es ist beängstigend, noch mehr zu verlieren...

5 Pips sind bereits von etwas zu packen :))))

О! Er ist wieder unten. Waren es die Kanada-Nachrichten, die den Preis in die Höhe trieben?


Der EUR ist dabei, im Tageskanal um 150 Punkte zu steigen, wobei es darauf ankommt, wohin der Tageskanal geht...aber der Murre zeigt das Tageskanalniveau 1,2934, das in den absteigenden Wochenkanal passt.
 
forte928:

Die euras ist zu drehen, um den täglichen Kanal geben, seine gehen bis 150p... und dort hängt es von der Richtung der täglichen Kanal... aber die Murre zeigt die tägliche Kanal-Ebene 1,2934, die in der Regel in der absteigenden wöchentlichen Kanal auftreten können...


Und der wöchentliche Kanal wird bei 1,3691-1,3335? gebildet.

Der Tageskurs scheint bei 1,2588-1,2625 zu liegen ?

Vielleicht eine dumme Frage, aber warum nicht bei 1,2778-1,2916? Ich verstehe, dass in diesem Fall der Preis wird nur in den Kanal bei 1,2763-1,2781, ich würde nur gerne verstehen, warum es so ist und nicht anders.

 
93408:

Dies ist bereits eine Panik.


Wenn Sie nicht in Panik verfallen wollen, legen Sie das echte Konto zurück und suchen Sie nach Ihrer Strategie, sonst werden Sie durch den Verlust Ihrer Einlage noch mehr deprimiert...
 
Bereits heute wird er bei 1,2590 liegen...........
 
forte928:

Wenn Sie Ihre eigene Strategie finden wollen, müssen Sie bei Null anfangen.
Wenn Sie mit der Suche nach Ihrem TS auf einem Demokonto beginnen wollen, müssen Sie zunächst mindestens eine Einzahlung tätigen. Sie müssen nicht 10.000 oder sogar 1.000 einzahlen, das reicht.
 
forte928:

Die euras dreht sich für die Bewegung in der täglichen Kanal zu beginnen, seine Bewegung nach oben 150p ... und dort alles hängt davon ab, wo die tägliche Kanal dreht ... aber die Murre auf der täglichen Kanal zeigt das Niveau von 1,2934, die im Grunde passt in der absteigenden wöchentlichen Kanal ... Ich bezweifle es, denn wenn wir nach oben gehen, sollte es fünf Wellen, aber die vierte Welle hat das Niveau der ersten Welle eingegeben ... und das sollte der Fall sein ...
Ich bezweifle es, denn wenn wir nach oben gehen, sollte es fünf Wellen auf dem H4 geben, aber die vierte Welle ist über das Niveau der ersten Welle hinausgegangen, und das sollte nicht der Fall für die treibende Welle sein. Aber die Zeit wird es zeigen.
 
93408:


Wird der wöchentliche Kanal bei 1,3691-1,3335 gebildet?

Der Tageskurs scheint bei 1,2588-1,2625 zu liegen ?

Vielleicht eine dumme Frage, aber warum nicht bei 1,2778-1,2916? Ich verstehe, dass in diesem Fall der Preis bei 1,2763-1,2781 wird nur in den Kanal, ich würde nur gerne verstehen, warum es so ist und nicht anders.


Das Diagramm zeigt vier Kanäle - einen Monat, eine Woche und einen Tag...es zeigt auch Murray-Levels, so dass der Preis den absteigenden wöchentlichen Kanal erreichen sollte und danach, wenn er von 1,2989 abprallt (die interne%-Grenze des Kanals ist dort), umdrehen und nach unten gehen sollte, wobei er den absteigenden wöchentlichen Kanal bildet.

 
Noterday:
Bereits heute wird er bei 1,2590 liegen...........
Es ist nicht zu sehen.